Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Photoshop Cs3

C

chju

Guest

Hallo,
ich hab ein Problem mit Photoshop Cs3 und zwar wenn ich eine Datei speicher, dann wird sie auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wenn ich jedoch
mit Photoshop -> Datei öffnen in den Ordner kuck, seh ich dort die Datei.
Kann mir jemand helfen?

Mfg
Chju

Photoshop

wers

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Photoshop Cs3

Hallo,
ich hab ein Problem mit Photoshop Cs3 und zwar wenn ich eine Datei speicher, dann wird sie auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wenn ich jedoch
mit Photoshop -> Datei öffnen in den Ordner kuck, seh ich dort die Datei.
Kann mir jemand helfen?

Mfg
Chju

kann das evtl. sein das du in deinem ordner/arbeitsplatz "versteckt" angezeigt hast!?

straty

Noch nicht viel geschrieben

Hast du die Datei im Ordner Arbeitsplatz abgespeichert oder in einem anderen Ordner?
Auf dem Arbeitsplatz werden nur die Dateien (als Icon) angezeigt, die auch im Ordner Arbeitsplatz/Desktop abgespeichert werden. Dateien in anderen Ordnern werden dort nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
C

chju

Guest

Hast du die Datei im Ordner Arbeitsplatz abgespeichert oder in einem anderen Ordner?
Auf dem Arbeitsplatz werden nur die Dateien angezeigt, die auch im Ordner Arbeitsplatz/Desktop abgespeichert werden. Dateien in anderen Ordnern werden dort nicht angezeigt.

Ich speicher die unter C:\Bilder\xxx\xxx

straty

Noch nicht viel geschrieben

Speichere die Datei nochmals in den Ordner Desktop oder Arbeitsbereich, dann ist sie auf deinem Desktop als Icon zu sehen. Falls du das damit gemeint hast.
Vista oder XP?

C

chju

Guest

Speichere die Datei nochmals in den Ordner Desktop oder Arbeitsbereich, dann ist sie auf deinem Desktop als Icon zu sehen. Falls du das damit gemeint hast.
Vista oder XP?

ich hab windows Xp

Ich habs ich muss zwar über C:\Dokumente und Einstellungen\Chju\Anwendungsdaten\Thinstall\Photoshop\%drive_E%\Bilder\Photoshop tuts\Schrift auf Holz
darauf zugreifen und sehs nur dort aber ich sehs ;)

Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die edit-Funktion nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Ich habs ich muss zwar über C:\Dokumente und Einstellungen\Chju\Anwendungsdaten\Thinstall\Photoshop\%drive_E%\Bilder\Photoshop tuts\Schrift auf Holz
darauf zugreifen und sehs nur dort aber ich sehs ;)

Dann mußt du mal den Speicherpfad beim Speichern ändern... <-- Manuell neu auswählen ;)

Außerdem ist das wohl kein Problem das unter Photoshop gehört, sondern eher unter "Ich kann mit meinem Compi nicht umgehen" ;)

sunny_76m

Hat es drauf

Hi chju,
nun... den passenden Speicherpfad... also wirklich z.B: C.\Bilder\xxx\xxx - wie du ihn zuvor angegeben hast - musst du beim speichern in Photoshop aber schon auswählen... Photoshop merkt sich im Regelfall den letzten Pfad wo etwas gespeichert wurde und schlägt selbigen dann beim nächsten Fall auch wieder vor....

Grüße
sunny_76m

photoshoptalent

Aktives Mitglied

vielleicht hilft auch einfach sich eine Vollversion von Adobe Photoshop zu kaufen und nicht eine Raubkopierte (Portable Version) wie sich aus deinen SpeicherPfadangaben ableiten lässt zu verwenden

Thinstall\Photo shop\%drive_E%\Bi

C

chju

Guest

Dann mußt du mal den Speicherpfad beim Speichern ändern... <-- Manuell neu auswählen ;)

Außerdem ist das wohl kein Problem das unter Photoshop gehört, sondern eher unter "Ich kann mit meinem Compi nicht umgehen" ;)

ROFL mach ich doch... Aber Photoshop findet die Bilder dort auch (C:\Bilder)
Bloß wenn cih manuell in C:\BIlder geh oder auf einer Inet adresse (zum Hochladen) Manuell find ich die nur bei anwendungsdatein -_-
Hi chju,
nun... den passenden Speicherpfad... also wirklich z.B: C.\Bilder\xxx\xxx - wie du ihn zuvor angegeben hast - musst du beim speichern in Photoshop aber schon auswählen... Photoshop merkt sich im Regelfall den letzten Pfad wo etwas gespeichert wurde und schlägt selbigen dann beim nächsten Fall auch wieder vor....

Grüße
sunny_76m

Danke aber das gleiche wie oben :)

photoshoptalent

Aktives Mitglied

vielleicht hilft auch einfach sich eine Vollversion von Adobe Photoshop zu kaufen und nicht eine Raubkopierte (Portable Version) wie sich aus deinen SpeicherPfadangaben ableiten lässt zu verwenden

Thinstall\Photo shop\%drive_E%\Bi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden