Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt an dem ich gerade arbeite.

Dort wird die Sidebar bei meinem Browser (OS X Version 10.9.1 Safari Version 7.0.1 9537.73.11) nicht angezeigt. Bei allen anderen Browsern wird komischerweise aber alles angezeigt, auch bei anderen Safari Browsern wie zb. bei dem von meinem Coder wird alles richtig angezeigt, nur leider bei mir nicht.

Hier mal ein paar Bilder von dem Problem:

Seite 1 wie sie bei mir angezigt wird:

Seite 1 wie sie normalerweise aussehen sollte:

Seite 2 wie sie bei mir angezigt wird:

Seite 2 wie sie normalerweise aussehen sollte:

Ich weiß nun nicht ob das Problem von mir kommt oder ob es da ein Problem mit Safari gibt. So kann ich die Seite leider nicht online stellen. Da ich mit Coding und co. nix am Hut habe wäre es gut wenn hier mal ein paar Fachmänner drüber gucken könnten.

Ich wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

Mfg

cebito

undefined

AW: Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar

Schalte mal deinen Adblocker für die Seite aus... Anstatt den div ID's wie sponsor o.ä. zu geben, würd ich dann doch eher auf unverfänglichere Bezeichnungen zurückgreifen ;)

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, danke für die Hilfe. Das Problem kommt wirklich vom AdBlocker. Ich frage mich aber wieso?

Hat es was mit den div ID's zutun? Habe leider keine Ahnung was das is.

cebito

undefined

Hat es was mit den div ID's zutun? Habe leider keine Ahnung was das is.
Sagte ich doch schon. Schau dir mal diese Black*List für deutsch an https://easylist-downloads.adblockplus.org/easylist.txt Zu deinem Glück sind da sponsor_main und sponsor_left (noch) nicht drin, sonst würdest du gar nichts mehr sehen.
Also, wie oben schon gesagt ein paar unverfänglichere Bezeichnungen für die IDs und Klassen wählen. Kannste ja in der Liste dann auch noch mal nachprüfen...

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, ich werde das an meinen Coder mal weitergeben und mich bei Probleme hier nochmals melden. Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden