Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Problem mit Tutorial

Mr.X

Mister X

Hey,
Mal vorweg: ich habe gerade erst angefangen, mich mit Blender zu beschäftigen. Die Grundlagen hab ich geschafft, auch durch die große Serie hier auf PSD. Jetzt bin ich dabei, ein Tutorial nachzuarbeiten, und zwar das hier:
How to Render Fire in Cycles
Mein Problem taucht leider schon in Minute 3 auf: Bei ihm sind Nodes im Node Editor. Wenn ich den bei mir aufziehe, dann ist das leer. Was könnte da los sein?
Ich habe bei mir eigentlich das gleiche Objekt, und da dasselbe Material ausgewählt.
Vielleicht weiß da ja einer von euch weiter...
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Kenn mich in Blender gar nicht aus. Aber subhra roy scheint in den Kommentaren des Tutorials die gleiche Frage gestellt zu haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben