Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Tutorial

M

MikeMassacre

Guest

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
kann mir jemand das nochmal alles erklären
weil ich das tutorial nicht verstehe -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: helft mir bitte

1. AUSSAGEKRÄFTIGE Thread-Titel wählen! Helft mir bitte ist alles andere als aussagekräftig!
2. Was erwartest du denn jetzt? Daß man Dir das Tutorial noch mal aufschreibt?
Wenn du da irgendwo Probleme hast, dann benenn die Stelle und dann können wir helfen.
Alles andere ist vertane Zeit!

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: helft mir bitte

ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagst.. wo genau es denn hängt? Dann könnte man besser darauf eingehen...

lg Moon

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Tutorial

Ich finde das Tut ganz gut (hey, reimt sich sogar :)).
Wenn du so massive Schwierigkeiten damit hast, solltest du vielleicht erstmal mit den Grundlagen beginnen. Klar, gaaanz am Anfang anzufangen ist nervig - lohnt sich aber.

Tobias_Bethke

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein Problem mit dem Download der PDF Datei von Akt- und Erotikfotografie in Farbe und Schwarzweiß - 10 - Die digitale und analoge Präsentation Ich habe das Ding gedownloadet und braf meine Punkte gezahlt, aber das Ding ist Fehlerhaft und man das nicht verwenden.Kann mir jemand helfen?

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Falls es am Downlod lag kannst du es dir nochmal runterladen ohne Punktverlust, ausser es liegt schon länger zurück.

Tobias_Bethke

Noch nicht viel geschrieben

hmmm, er meint die Datei ist beschädigt. Hab sie gerade nochmal gedownloadet, die ist genauso groß wie sonst, Funktioniert aber. Komisch hab es so oft Probiert und jetzt Funktioniert es? Naja egal . . .

bye

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden