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3D allgemein und weitere 3D-Programme
Problem mit UV Mapping
Beitrag
<blockquote data-quote="Andrew_Haze" data-source="post: 2521092" data-attributes="member: 704510"><p>Hi,</p><p></p><p>also arbeite mit VP2.0 Renderer.</p><p>An den Treibern kann das eigentlich nicht liegen.</p><p>Ja, die GPU ist nicht gerade die stärkste. Sehe das ja auch an den Spielen.</p><p>Aber bevor mein neuer Tower verfügbar ist, muss ich mich mit dem Notebook zufrieden geben. so wie es jetzt läuft komme ich damit klar. Hätte ja sein können das es eine Einstellung gibt mit der man die Qualität beim rauszoomen verändern kann.</p><p>Ich meine nicht das "Clipping". Das habe ich bereits hochgeschraubt.</p><p>Windows räume ich regelmäßig auf. Müll, Defrag etc.PP.</p><p>Wird wie du schon sagst an der schwachen GPU liegen.</p><p>Kann man im Netz eigentlich oft so lesen.</p><p>Aber wie gesagt das passt erst mal so. Das "flackern" habe ich nun weg.</p><p></p><p>Zu Bild 3</p><p>Die Faces die ich ausgewählt habe gehören zu einem einzelnen Objekt.</p><p>Also wollte halt vom Dach die großen Faces mit Y Planar mappen,</p><p>die Seitenteile die schmal sind Planar von Z.</p><p>Macht man das nicht so?</p><p>Und du sagst ja Jedes Objekt eine UV Map.</p><p>Wenn sich nun aber ein Objekt wiederholt, z.B. eine Schraube mit Mutter.</p><p>Kann ich eine UV Map dann nicht auf eine weitere Schraube kopieren oder so?</p><p></p><p>Danke und Grüße</p><p>Andrew_Haze</p><p></p><p>P.S. Was studierst du, wenn man Fragen darf ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andrew_Haze, post: 2521092, member: 704510"] Hi, also arbeite mit VP2.0 Renderer. An den Treibern kann das eigentlich nicht liegen. Ja, die GPU ist nicht gerade die stärkste. Sehe das ja auch an den Spielen. Aber bevor mein neuer Tower verfügbar ist, muss ich mich mit dem Notebook zufrieden geben. so wie es jetzt läuft komme ich damit klar. Hätte ja sein können das es eine Einstellung gibt mit der man die Qualität beim rauszoomen verändern kann. Ich meine nicht das "Clipping". Das habe ich bereits hochgeschraubt. Windows räume ich regelmäßig auf. Müll, Defrag etc.PP. Wird wie du schon sagst an der schwachen GPU liegen. Kann man im Netz eigentlich oft so lesen. Aber wie gesagt das passt erst mal so. Das "flackern" habe ich nun weg. Zu Bild 3 Die Faces die ich ausgewählt habe gehören zu einem einzelnen Objekt. Also wollte halt vom Dach die großen Faces mit Y Planar mappen, die Seitenteile die schmal sind Planar von Z. Macht man das nicht so? Und du sagst ja Jedes Objekt eine UV Map. Wenn sich nun aber ein Objekt wiederholt, z.B. eine Schraube mit Mutter. Kann ich eine UV Map dann nicht auf eine weitere Schraube kopieren oder so? Danke und Grüße Andrew_Haze P.S. Was studierst du, wenn man Fragen darf ;-) [/QUOTE]
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