L
Lya_Nox
Guest
Hi
Gestern packte mich die Langeweile und ich modelierte ein Fenster, was mir auch recht gut gelungen ist, dachte ich zumindestens ^^ als ich dann eine Holztextur draufgelegt habe sah das ganze nicht mehr so schön aus...
Irgendwie ist die verzerrt und die Struktur/Maserung ist schlecht bis garnicht zu erkennen. Bis auf den Sims entstand das ganze aus einer Ebene durch Extrudieren und Innen-Extrudieren. Ich hatte dannach, beswonders an dem äßeren Rahmen recht viele längliche Polygone, welche ich dann aber alle aufgelöst habe.
Meine Frage nun, was kann ich machen damit es die Textur nicht so verzerrt?
LG Lya
Gestern packte mich die Langeweile und ich modelierte ein Fenster, was mir auch recht gut gelungen ist, dachte ich zumindestens ^^ als ich dann eine Holztextur draufgelegt habe sah das ganze nicht mehr so schön aus...
Irgendwie ist die verzerrt und die Struktur/Maserung ist schlecht bis garnicht zu erkennen. Bis auf den Sims entstand das ganze aus einer Ebene durch Extrudieren und Innen-Extrudieren. Ich hatte dannach, beswonders an dem äßeren Rahmen recht viele längliche Polygone, welche ich dann aber alle aufgelöst habe.
Meine Frage nun, was kann ich machen damit es die Textur nicht so verzerrt?
LG Lya