Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Cliparts in Word (MAC-USER)

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

einen wunderschönen guten morgen,

folgendes problem.
Ich muss ein Dokument mit Cliparts gestalten. An sich kein Problem da es ja Cliparts in Word gibt also hab ich mir die angeschaut und bin auf den Online-Butten in dem Clipart-Fenster gegangen.

Das ist dann die Seite wo man rauskommt.
Das auswählen und downoaden doch dann kommt das Problem.
Es steht in der Beschreibung man soll auf inportieren klicken um das downgeloadete Packet in die Clipart-Gallery zu importieren.
Doch das Programm akzeptiert das Dateiformat nicht und lässt sich nicht auswählen.
Es bleibt grau und unauswählbar.

Hat jemand von euch ne idee?

Wenn ich mich nur blöd angestellt habe könnt ihr dies mir natürlich auch einfach sagen :D

mfg Blackfox

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Probleme mit Cliparts in Word (MAC-USER)

hallo,

ich habe das gerade ausprobiert (auch macintosh-user) und alles funktioniert super...einfach runtergeladen, doppelklick und es öffnet sich unter favoriten bei word.
welche version hast du denn? vllt. liegt es daran, dass du keine 2007-version hast? da steht ja irgendwas von office 2007...?

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

hmm das ist natürlich merkwürdig...aber legal ist es schon oder? (musste ja nicht beantworten...) weil macintosh ja so tolle signale versendet, wenn die legale version nicht verfügbar ist...*summ summ*
versuchs doch über microsoft selbst, die haben auch n guten service - musst nur gucken, dass du auch hilfe für macintosh findest. =)
viel erfolg bei dem clip-art krams

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

kk ich werde es mal da versuchen...
Und JA es ist original :D ist ja mein Azubirechner in der Arbeit :p

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

dann ist es wirklich merkwürdig ^^ aber vllt. hat die IT-Abteilung (sofern vorhanden) die rechte nicht darauf gegeben, dass du dir sowas da reinladen darfst - einfach mal nachfragen...ich hatte ja wie gesagt das auch gerade so ausprobiert wie du - hab mit dem ITler gesprochen und er hat die rechte aktiviert.

vllt. liegt es daran.
grüße

M

mfischer

Guest

Ich habe eine extra CD für meinen Mac :) also für die cliparts da klappt das dann alles

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden