Nicht mehr ganz neu hier
Hi, ich habe da ein Problem und zwar wollte ich ein Loch in eine Straße Sprengen das reinsprengen an sich ist kein Problem.
Ich benutze Kamera Mapping damit ich eine echte Straße bekomme in die ich das loch sprengen kann aber wenn dann meine Teile Herumfliegen gleichen sich meine Deckflächen der Splitter der kompletten Textur an sie werden sozusagen durchsichtig.
Hier das erste Bild damit Ihr versteht was ich meine
Ich habe die Randflächen extra rot gefärb damit man den unterschied deutlich sieht.
Habe es schon mit dem Tag "Textur fixieren" versucht aber dann wurde das ganze nur weiß da es anscheinend nicht mit Frontal und Kamera Mapping umgehen kann.
So soll die Straße aussehen bevor es Kracht:
aber ich möchte keine andere Textur benutzen da es dann bescheiden aussieht.
so wie hier:
habt ihr mir eine Lösung für mein Problem ? ich denke mal die Frage geht wohl an die Texturspezialisten hier
Ich benutze Kamera Mapping damit ich eine echte Straße bekomme in die ich das loch sprengen kann aber wenn dann meine Teile Herumfliegen gleichen sich meine Deckflächen der Splitter der kompletten Textur an sie werden sozusagen durchsichtig.
Hier das erste Bild damit Ihr versteht was ich meine
Ich habe die Randflächen extra rot gefärb damit man den unterschied deutlich sieht.
Habe es schon mit dem Tag "Textur fixieren" versucht aber dann wurde das ganze nur weiß da es anscheinend nicht mit Frontal und Kamera Mapping umgehen kann.
So soll die Straße aussehen bevor es Kracht:
aber ich möchte keine andere Textur benutzen da es dann bescheiden aussieht.
so wie hier:
habt ihr mir eine Lösung für mein Problem ? ich denke mal die Frage geht wohl an die Texturspezialisten hier