Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, ich hab ein totales Problem mit meinem In Design.
hatte es vor geraumer zeit als Trial Version installiert. nun hab ich mir es als normales Programm gekauft...
die Trial Version hab ich vorher deinstalliert ist sicher schon 2 Monate her...
wenn ich jetzt versuche das in design drauf zu packen kommen folgenden Fehlermeldungen:
legen sie Adobe In design CS3 ein um mit der Installation fortzufahren
CD ist aber drin?
wenn ich immer auf OK drücke kommt folgende Fehlermeldung
Installation der Komponenten fehlgeschlagen. Das ursprüngliche installationsmediom wurde möglicherweise verschoben oder entfernt. Fügen sie das Medium am ursprünglichen Ort wieder ein: ?...
Was kann das sein??? Hab die reg schon aufgeräumt? liegt es daran das irgendwo noch Infos von der Trial Version rum liegen??? Ich wüsste aber nicht wo?
Muss dazu sagen das ich noch Photoshop CS3 und Illustrator cs 3 hab?
hab bis jetzt noch nix gefunden...
Gruß
Magnus
hatte es vor geraumer zeit als Trial Version installiert. nun hab ich mir es als normales Programm gekauft...
die Trial Version hab ich vorher deinstalliert ist sicher schon 2 Monate her...
wenn ich jetzt versuche das in design drauf zu packen kommen folgenden Fehlermeldungen:
legen sie Adobe In design CS3 ein um mit der Installation fortzufahren
CD ist aber drin?
wenn ich immer auf OK drücke kommt folgende Fehlermeldung
Installation der Komponenten fehlgeschlagen. Das ursprüngliche installationsmediom wurde möglicherweise verschoben oder entfernt. Fügen sie das Medium am ursprünglichen Ort wieder ein: ?...
Was kann das sein??? Hab die reg schon aufgeräumt? liegt es daran das irgendwo noch Infos von der Trial Version rum liegen??? Ich wüsste aber nicht wo?
Muss dazu sagen das ich noch Photoshop CS3 und Illustrator cs 3 hab?
hab bis jetzt noch nix gefunden...
Gruß
Magnus