Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit InDesign nach Viren-Update

Sarasai

Goa ;-)

Hallo,

kennt jemand das Problem, dass InDesign nach einem automatischen Virenprogramm-Update nicht mehr will? Vielleicht war der zeitliche Zusammenhang nur zufällig, aber es ist zweimal schon passiert. InDesign brachte dann die Meldung: "InDesign.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu." Das Programm fährt dann gar nicht mehr hoch. Es half nur komplette De- und Neuinstallation.

Sonnige Grüße,
Sarasai
... bitte um Entschuldigung, das war im falschen Forum - ich versuche jetzt, es ins richtige zu stellen ...

Design & Layout

dapoldi

Oldie

hai sarasai,

wär nicht schlecht, die Version von InDesign anzugeben,
benutze auch Antivir, hatte noch nie diese Probleme mit CS oder InDesign 2

U

user11

Guest

Ich habe nur mal von Problemen mit Norton Anti-Virus gehört. Drum auch meine Frage oben.
Aber da es nicht Norton ist kann ich leider nicht helfen.

Gruss user11

Sarasai

Goa ;-)

Hallo,

jetzt waren die letzten Tage mehrere Updates, und es ist nichts mehr passiert. Scheinbar war es doch nur Zufall ... wer weiß, woran es lag. Der PC ist auch neu eingerichtet worden und sozusagen "entlaust", ich denk mal, das Problem hat sich erledigt.

Ganz lieben Dank für Eure Hilfsangebote, das hat mich sehr gefreut!

Bis bald mal wieder, ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!

Grüße von Sarasai

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden