PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Photoshop !!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Nemi" data-source="post: 2615612" data-attributes="member: 237100"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>ich benötige eure Hilfe!</p><p>Ich musste mein Mainboard ersetzen. Dabei stellten sich wiederum zusätzlich Fragen nach der CPU, Arbeitsspeicher usw.</p><p></p><p>Gekauft und verbaut wurden: MB Gigybyte 990XA UD3 R5</p><p>CPU AMD FX 8350 Boxset</p><p>RAM XMS3 2x8GB 1600MHz</p><p></p><p>Als Anwendersoftware Adobe Master Collektion CS4</p><p></p><p>ältere Grafikkarte Zotac GTX 550 Ti</p><p>als Software Betriebssystem Win-Vista 64Bit, sowie parallel Win10 pro 64Bit (als Upgrade von Win7.1 pro) – da die Master Collektion CS4 nicht auf Windows 10 läuft</p><p></p><p>So nun meine Fragen:</p><p></p><p>1. Nach der Installation von der Master Collektion CS4 und dem einstellen der Parameter für Photoshop, arbeiten die Werkzeuge nicht flüssig.</p><p>Sie „ruckeln“ beim Bearbeiten – oder auch Unterbrüche nach dem Bearbeiten – kann nicht sofort speichern, ich habe dann für einen Moment nur das "Handzeichen". Zudem springt Photoshop beim Bearbeiten von einer Ebene immer wieder auf eine andere, wenn ich die Ebene verschieben möchte. (Ist echt nervig)</p><p></p><p>Habe ich etwas nicht berücksichtigt bei den Einstellungen!?</p><p></p><p>Und 2: Ist meine Grafikkarte doch zu “Alt“</p><p></p><p>wenn ja, dachte ich sie auszutauschen - entweder diese - <a href="https://www.conrad.de/de/grafikkarte-gigabyte-nvidia-geforce-gtx750-ti-overclocked-2-gb-gddr5-ram-dvi-hdmi-1163852.html" target="_blank">https://www.conrad.de/de/grafikkarte-gigabyte-nvidia-geforce-gtx750-ti-overclocked-2-gb-gddr5-ram-dvi-hdmi-1163852.html</a></p><p>oder diese - </p><p></p><p>Ich bitte um eure Meinungen und Ratschläge</p><p></p><p>Ganz liebe Grüße</p><p>Nemi aus Berlin</p><p></p><p>P.S. Eigentlich wollte ich nur Windows 10 als zweites System auf meinen Computer laden – dann nichts mehr – Mainboard kaputt, usw. - auch echt nervig und teuer!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nemi, post: 2615612, member: 237100"] Hallo an alle, ich benötige eure Hilfe! Ich musste mein Mainboard ersetzen. Dabei stellten sich wiederum zusätzlich Fragen nach der CPU, Arbeitsspeicher usw. Gekauft und verbaut wurden: MB Gigybyte 990XA UD3 R5 CPU AMD FX 8350 Boxset RAM XMS3 2x8GB 1600MHz Als Anwendersoftware Adobe Master Collektion CS4 ältere Grafikkarte Zotac GTX 550 Ti als Software Betriebssystem Win-Vista 64Bit, sowie parallel Win10 pro 64Bit (als Upgrade von Win7.1 pro) – da die Master Collektion CS4 nicht auf Windows 10 läuft So nun meine Fragen: 1. Nach der Installation von der Master Collektion CS4 und dem einstellen der Parameter für Photoshop, arbeiten die Werkzeuge nicht flüssig. Sie „ruckeln“ beim Bearbeiten – oder auch Unterbrüche nach dem Bearbeiten – kann nicht sofort speichern, ich habe dann für einen Moment nur das "Handzeichen". Zudem springt Photoshop beim Bearbeiten von einer Ebene immer wieder auf eine andere, wenn ich die Ebene verschieben möchte. (Ist echt nervig) Habe ich etwas nicht berücksichtigt bei den Einstellungen!? Und 2: Ist meine Grafikkarte doch zu “Alt“ wenn ja, dachte ich sie auszutauschen - entweder diese - [URL]https://www.conrad.de/de/grafikkarte-gigabyte-nvidia-geforce-gtx750-ti-overclocked-2-gb-gddr5-ram-dvi-hdmi-1163852.html[/URL] oder diese - Ich bitte um eure Meinungen und Ratschläge Ganz liebe Grüße Nemi aus Berlin P.S. Eigentlich wollte ich nur Windows 10 als zweites System auf meinen Computer laden – dann nichts mehr – Mainboard kaputt, usw. - auch echt nervig und teuer!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Photoshop !!!
Oben