Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Premiere Elements 7?

P

pewi

Guest

Bei der suche nach Preisen zu Premiere Elements 7 habe ich einige Käufer-Bemerkungen gefunden, die ausnahmslos negativ sind. Z.B. soll Premiere Elements 7 ständig scheinbar grundlos abschmieren etc..

Meine bisherige (geringe) Erfahrung mit Premiere Elements 1 und 3:
Einige Projekte mit Version 1 und 1 Projekt mit Version 3 ohne Probleme.

Da ich aber dienstlich jetzt auch mit Premiere beginnen muss, wollte ich natürlich eine aktuelle Version einsetzen.
Nur bin ich nach diesen Schreckensmeldungen etwas verunsichert.

Kann jemand diese Aussagen bestätigen oder widerlegen?

Gleichzeitig interessiert mich natürlich auch, ob Version 7 überhaupt mit meinem Rechner funktionieren würde:

Fujitsu-Siemens Celsius M430 mit
Pentium4 3,4GHz
2GB RAM
Nvidia GeForce 6200 mit 128MB

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Premiere Elements 7?

Also dein Rechner sollte das ganze eigentlich doch ganz gut hinbekommen. Was Elements angeht kann ich dir nicht weiterhelfen da ich es selbst nicht verwende. Allerdings kann ich vom "richtigen" Premiere nur gutes berichten. Ich benutze Premiere seit version 6.5 bis jetzt seit weihnachten CS4 und kann eigentlich keinerlei grundlose abstürze verbuchen. Klar, es gibt keine Perfekte software aber technisch läuft Premiere CS4 einwandfrei!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Hier ist mal ein Link zu den Systemanforderungen und weitere Informationen zu Premiere Elements 7. Ich würde dir empfehlen das du dir die 30Tage Version einmal kostenlos installierst und das ganze ausprobierst, dann hast du eigenen Erfahrungen und bist nicht auf andere angewiesen.

P

pewi

Guest

Danke für Eure Hinweise, vor allem für die Systemanforderungen.

Leider ist die Test-Version für mich keine Lösung, da sowas bei uns immer spontan innerhalb weniger Stunden entschieden wird.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden