Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Profilaufruf-in-Threads-Animation

simonpicos

Mod | Forum

Ich finde an der Seite und am Forum allgemein gibt es fast nichts zu meckern :)
Eine Kleinigkeit habe ich jedoch, die ich ziemlich affig finde:
Wenn man in einem Thread auf einen Benutzernamen klickt öffnet sich mit einer affigen (sorry ich finde es so) Animation ein kleines Menü...
Ich finde, ihr solltet diese Animation ganz weglassen und stattdessen bei Klick auf den Namen direkt auf das Profil weiterleiten und neben den Namen so ne Art kleinen Pfeil setzen, mit dem man das Menü aufklappen kann.

Simon

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Profilaufruf-in-Threads-Animation

Wenn Du mit der Mittleren Maustaste auf den Namen klickst, kommst Du in einem neuen Tab direkt auf die Profilseite.

simonpicos

Mod | Forum

Ich will aber auf den Namen klicken!!! *motz* :D
Ne es war ja nur eine Idee... Mir persönlich gefällts nicht, aber das ist ja auch kein Weltuntergang :)

simonpicos

Mod | Forum

Sag mal habt ihr das jetzt geändert, oder täusche ich mich da? Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die ausklapp-Animation jetzt ganz schnell - oder sogar weg?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden