Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Progii oder Filter

R

RenateU

Guest

Und gleich noch eine Frage.

Ich hatte ein Programm oder einen Filter, womit man sofort die PSD-Dateien im Ordner sehen konnte, die jetzt mit dem PSD-Zeichen geschlossen sind.
Kann mir da auch bitte jemand weiterhelfen....ich weiß nicht mehr, wie das hieß oder wo ich es wiederfinden kann.

LG Renate

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Progii oder Filter

Des Rätsels Lösung
(ganz nach unten scrollen, letzter Eintrag auf der zweiten Seite von Herr_D

Zuletzt bearbeitet:
R

RenateU

Guest

Des Rätsels Lösung
(anz nach unten scrollen, letzer Eintrag auf der zweiten Seite von Herr_D

Dankeschön, das werde ich dann in Angriff nehmen.

Sunny, kannst Du mir bitte noch mal weiterhelfen....mit der Technik habe ich es nicht so und kenne mich nicht so recht aus.
Habe mir jetzt den Patch geladen und weiß nicht, wohin ich den entpacken muß.

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

Sunny, kannst Du mir bitte noch mal weiterhelfen....mit der Technik habe ich es nicht so und kenne mich nicht so recht aus.
Habe mir jetzt den Patch geladen und weiß nicht, wohin ich den entpacken muß.

Hallo RenateU,

also, die Datei hast du heruntergeladen. Sie sollte " psicon.dll " heißen. (wenn es mit ner Endung rar oder zip wäre, dann müsstest du diese entpacken, also rechtsklick drauf und entpacken) Aber wenn du sie auf der Seite runtergeladen hast dann passt das schon so.