AW: Progii oder Filter
Sunny, kannst Du mir bitte noch mal weiterhelfen....mit der Technik habe ich es nicht so und kenne mich nicht so recht aus.
Habe mir jetzt den Patch geladen und weiß nicht, wohin ich den entpacken muß.
Hallo RenateU,
also, die Datei hast du heruntergeladen. Sie sollte " psicon.dll " heißen. (wenn es mit ner Endung rar oder zip wäre, dann müsstest du diese entpacken, also rechtsklick drauf und entpacken) Aber wenn du sie auf der Seite runtergeladen hast dann passt das schon so.
Jetzt gehst du im Windows-Explorer in den Ordner C
:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell wobei C für das Laufwerk steht, auf dem dein Betriebssystem installiert ist. In diesen Ordner kopierst du die Datei psicon.dll. Sollte die Datei bereits vorhanden sein, dann benenne sie zuerst um zB in psicon.old (Rechtsklick auf die Datei und umbenennen, oder du kopierst sie an einen anderen Ort auf deiner Festplatte. Danach eben die neue Datei da in den Ordner rein kopieren)
So, jetzt noch Rechner neu starten und es sollte funktionieren.
Ansonsten brauchst du noch die Änderung in de Registry, die auch auf der Seite beschrieben ist - dazu erstellst du eine Datei mit dem Namen " ps.reg " (Desktop, rechte Maustaste, NEU, Textdatei... Name wie beschrieben, erscheinende Abfrage ob der Name wirklich geändert werden soll mit ja bestätigen) - da kopierst du den Text von dem Link rein, abspeichern, schließen und Doppelklick auf die erstellte Datei. Evtl. noch mal Neustart . das sollte es dann aber wirklich gewesen sein.