Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm für Macbook um Videos am Desktop aufzunehmen ...

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Videoprogramm für Macbook.

Ich besuche derzeit eine Schule wo ich am Macbook arbeite und ich würde gerne alles aufnehmen was ich so am Macbook mache damit ich dann später mir das ansehen kann ...

Früher gab es mal Camtasia Videostudio oder so .. weiß aber nicht ob es für Macbook auch sowas gibt.

Könnt ihr mir bitte eventuell paar Tipps geben, welche Programme einfach bedienfreundlich sind und ich ganz easy meine Works am Laptop aufnehmen kann im Hintergrund und diese dann einfach später ansehen kann ?

Liebe Grüße

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Programm für Macbook um Videos am Desktop aufzunehmen ...

Camtasia for Mac. Voraussetzung ist ein Mac Computer mit Intel-Prozessor. Als Betriebssystem wird Mac OS X v10.5.6 oder höher empfohlen. Eine weitere Anforderung ist der Quartz Extreme Support sowie mindestens 1 GB RAM. Softwareseitig wird QuickTime 7.5.5 oder eine höhere Version benötigt. Außerdem sind 4GB verfügbarer Speicherplatz notwendig.

mikka16s

Noch nicht viel geschrieben

Geht auch mit dem Quicktimeplayer, zumindest mit dem 10er. Quicktime starten, dann unter Ablage auf "Neue Bildschirmaufnahme" klicken. Der Rest erklärt sich von allein.

Ich brauch nur ein Programm wo ich nur den Bildschirm aufnehme .. brauche keinen Ton ... soll einfach zu bedienen sein ... und das nur was man nur braucht .. mehr nicht .. brauche keine extra funktionen ..

ich werde mir mal eure vorschläge im internet recherchieren und das programm was mir passt kaufen ...

ich danke euch für die raschen antworten und für die vorschläge..

liebe grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden