Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programmfehler?

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer von CS6. Beim Arbeiten fällt mir auf dass nach jeder Eingabe, z.b. füllen mit Farbe in einer Auswahl der Bildschirm erst schwarz wird und nach einem doppelclick das Bild wieder erscheint. Was könnte das sein? Ist evtl. der Arbeitsspeicher zu niedrig eingestellt?
Was meinen die Profis?

Photoshop

AW: Programmfehler?

Ist schwer zu sagen, wenn man deine Rechnerkonfiguration (Hard-, Software) nicht kennt ...

Was könnte das sein? Ist evtl. der Arbeitsspeicher zu niedrig eingestellt?
buerzel hat schon darauf hingewiesen, wir wissen noch nicht, was du für ein System nutzt (Hardware).
Auch die Grafikkarte käme in Frage, wenn du ein "älteres" System hast.
Auch dein Betriebssystem, ob 32 Bit oder 64Bit müsste man kennen, da PS unter einem 32Bit-System von Vornherein erst mal nur 1,7GB RAM nutzen kann, aber du auch für das Gesamtsystem nicht mehr als 4GB (eigentlich eher 3,5GB) nutzen kannst.
Daher kann man erst wirklich was sagen, wenn die Daten bekannt sind.

Lieber Gruß

ich danke euch allen für eure schnellen antworten!

ich glaube dass ich den fehler gefunden habe. am systhem und der hardware kann es nicht liegen, ist alles ganz neu und topaktuell. ich habe die 64-bit version. habe in den einstellungen von ps den arbeitsspeicher erhöht, jetzt funktioniert es :)
hätt ich auch gleich frauf kommen können :schmoll:

danke nochmal und euch einen schönen sonntag :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden