I7 Prozessor, 32 GB Ram, Nvidia GeForce 730Ohne den Rechner zu sehen, leider nein.
Reichen diese Infos?
I7 Prozessor, 32 GB Ram, Nvidia GeForce 730Ohne den Rechner zu sehen, leider nein.
Ich habe mehrere Stadien abgespeichert und bin auch vor dem Zerfetzen wieder eingestiegen.Was mich wundert, warum gehst Du, wenn so etwas passiert ist, nicht zum Punkt vor dem "zerfetzen" zurück?
Ich dachte der drachen muss gebacken werden wenn ich mit sculpen fertig bin für die Textur.Du kannst mir die Flügel gerne mailen. Aber gebacken nutzen die ja nichts, wenn du das Ergebnis drucken willst. Dann brauchst du die hochauflösende Version, oder kann Deine Drucksoftware mit gebackenen Objekten umgehen?
Der Drachen ist ein Teil.Du kannst mir die Flügel gerne mailen.
Ja. Backen ist für spezielle Situationen und bei Einzelobjekten in der Regel nichts. Zu den Anforderungen Deines 3D-Duckers kann ich natürlich nichts sagen. Aber kann der eine Textur drucken? Kann ich mir kaum vorstellen... Oder was meinst Du mit Textur?Ich dachte der drachen muss gebacken werden wenn ich mit sculpen fertig bin für die Textur.
Zum Drucken wird es doch als .obj gespeichert. Oder liege ich da auch falsch?
Nein, kann der Drucker natürlich nicht. Aber für die Szene, die ich irgendwann ausarbeiten möchte. Wollte ein schönes Bild machen wie beim Badezimmer.Aber kann der eine Textur drucken? Kann ich mir kaum vorstellen... Oder was meinst Du mit Textur?
*.obj passt schon. Oder - was noch häufiger anzutreffen ist - als *.stl. Die gängigen Slicer können beides.Zum Drucken wird es doch als .obj gespeichert. Oder liege ich da auch falsch?
Wie bist Du denn überhaupt auf´s "Backen" gekommen? Als Neuling und in so einer kleine Szene ist das doch eigentlich überhaupt nicht relevant!?Nein, kann der Drucker natürlich nicht. Aber für die Szene, die ich irgendwann ausarbeiten möchte. Wollte ein schönes Bild machen wie beim Badezimmer.
Durch den Workshop mit dem Oktopus im Badezimmer. Da wurden die Oktopusarme gesculpt und gebacken.Wie bist Du denn überhaupt auf´s "Backen" gekommen?
Wenn die Unterteilung hoch genug ist, wäre es für mich relevant. Dann ist es auch keine kleine Szene mehr ^^Wie bist Du denn überhaupt auf´s "Backen" gekommen? Als Neuling und in so einer kleine Szene ist das doch eigentlich überhaupt nicht relevant!?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums