Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Prozessor IC Computerchips

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin kein Profi was Blender angeht, in der Bildbearbeitung habe ich einige Grundlagen.

Möchte ein Bild von einem IC Computerchip oder Prozessor erstellen, wie mache ich soetwas muss nicht unbedingt 3D sein.

Für eine detaillierte Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus

elo63

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Prozessor IC Computerchips

Ähm, Du fragst nach der Erstellung in Blender, aber es muss nicht unbedingt 3D sein? Was denn jetzt? Wofür brauchst Du das Bild? Davon kann abhängen, womit Du das Bild erstellen solltest.

Wenn Du in der Bildbearbeitung einige Grundlagen besitzt, kannst Du doch eine solche sehr einfache Form auch selbst gestalten. Als 3D-Objekt besteht so ein Chip aus einem Würfel, die Beinchen (z.B. bei einem Prozessor) sind ein Haufen kleine Zylinder. Wenn du dafür eine detaillierte Anleitung brauchst, dann wäre das eine Einführung in die grundlegendsten Grundlagen von Blender, und dafür gibt es im Netz bereits gaaanz viele. Das wird niemand für Dich noch einmal neu aufschreiben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden