G
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Guest
Guest
Guest
Mit 22.5.2 hat es bei mir auch noch funktioniert, da hatte ich noch WIN 10, jetzt WIN 11Soeben habe ich ausprobiert, ist einwandfrei, ohne Lücke. D.h. Ohne Fehler.
Allerdings mit PS 22.5.2. Ob an das hängt?
acromyniker
Guest
acromyniker
Guest
https://filehorst.de/d/epwwzcqySpeichere den Blocksatz linksbündig mal und stell die PSD-Datei zur Verfügung.
acromyniker
Guest
Die Werte sind identisch, dort klappt es auch. Werde damit aber leben können. Vielen DankDer Text war zwar kein Blocksatz, sondern nur linksbündung, war ja aber schnell geändert...
Wenn du im Absatz/Paragraph-Fenster den Haken vor Hyphenate/Silbentrennung entfernst, wird es besser...
Alternativ im Silbentrennungs-Menu die Werte entsprechend anpassen bzw. mit der von deiner v22.5.2 vergleichen.
Bei mir wird die Absatzformatierung schon als Blocksatz, letzte linksbündig angezeigt. (Ps 2022)Der Text war zwar kein Blocksatz, sondern nur linksbündung, war ja aber schnell geändert...
Brauchst du nicht - habe den Text geladen, bin im Menü Absatz auf Absatz zurücksetzen gegangen und nochmals auf Blocksatz, letzte linksbündig und alles war supergut ...Werde damit aber leben können.
acromyniker
Ich hab das eben mal "kurz" in folgenden Versionen getestet: v19.1.9 / v20.0.10 / v21.2.12 / v22.5.2 / v23.0.0Bei mir wird die Absatzformatierung schon als Blocksatz, letzte linksbündig angezeigt. (Ps 2022)
Guest
Von mir wurde er als linksbündiger Blocksatz erstellt, aber anscheined funktioniert eben das nicht.Der Text war zwar kein Blocksatz, sondern nur linksbündung, war ja aber schnell geändert...
Guest
Nicht ohne einmal Absatz zurücksetzen und nochmals das Absatzformat anzuwenden (s. #12).... aber anscheined funktioniert eben das nicht.
Guest
Hab ich doch gemacht #7Nicht ohne einmal Absatz zurücksetzen und nochmals das Absatzformat anzuwenden (s. #12).
acromyniker
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums