genau das hatte ich ja gemacht.Form löschen ist bei mir inaktiv. Scheint mal wieder ein Bug zu sein. Bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als die Standardformen wiederherzustellen.
ist bei mir auch grau Hinterlegt und nicht anklickbar.Klicke mal auf die importierte Form mit dem rechten Mausklick, dann auf Form löschen...
Lernen, lernen, lernen
Eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Das überlasse ich lieber unseren Gurus hier ...kann man die Formen nicht über den WindowsDateiManager löschen ?
Lernen, lernen, lernen
Hallo Caro,
Doch - ist er ... Aber das neue extra Fenster heißt Formen. Völlig an mir vorübergegangen ...der Screenshot ist aber nicht von Photoshop …
Lernen, lernen, lernen
Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Bitte verrate es mir. Danke in voraus ...Doch - ist er ... Aber das neue extra Fenster heißt Formen. Völlig an mir vorübergegangen ...
Jedenfalls hat mich das auf den richtigen Weg gebracht, damit ich die Formen oder Gruppen Löschen kann.
Menü → Fenster → Formen.Ich bin immer noch nicht fündig geworden.
Meine Screens sind aus Photoshop.Aber der Screenshot, die Caro gepostet hat, ist nicht von Photoshop.
Caro,
ich meinte der Screenshot aus dem ersten Link von Beitrag #9.
Aber gut, Hauptsache ist, dass Dein Problem gelöst wurde.
Dann darfst Du das Thema als erledigt kennzeichnen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums