Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS 4 Probleme mit platzieren

lataga

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ien Problem mit Photoshop CS4 und zwar wenn ich über platzieren eine Datei in eine andere einfüge und dann das eingefügte Motive anklicke um es an eine andere Stelle zu bewegen, dann springt dieses einfach an eine völlig andere Stelle, das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal - da habe ich PS neu gestartet und alles war wieder okay - hat diesmal leider nicht funktioniert - ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwas an den Einstellungen verändert habe.
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich das Problem behebe.

Danke schön
Gruß lataga

Photoshop

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: PS 4 Probleme mit platzieren

Hallo lataga,

schau mal, ob Du evtl. bei Ansicht oder unter Ansicht-Ausrichten an- irgendwo ein Häckchen gemacht hast?
Vielleicht liegt es ja daran.
LG
Barbara

lataga

bei Ansicht war ein Häkchen - wie auch immer das da hingekommen ist :)
Jetzt klappt es wieder - supi - vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß lataga

lataga

Oh - da war ich wohl zu voreilig - das Platzieren hat jetzt ein paar mal geklappt und nun springt das Motiv wieder - der Haken unter Ansicht ist aber nicht mehr gesetzt?
Gibt es noch eine Möglichkeit, woran das liegen kann?

Danke
Gruß lataga

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden