M
MarkR
Guest
Hi,
ich verzweifel fast.
Weil ich über das Wochenende nach Hause gefahren bin, hat mir ein Kommilitone im Studentenwohnheim (Designstudent) seine alte Photoshop Version (7.0) mitgegeben. Das würd mir auch reichen - wenn ich das Ding nur starten könnte.
Die Installation war schon eine Hürde -
ich habe hier Windows 7 Ultimate Edition in der 64 Bit Version auf meinem Laptop installiert (Original, kein Warez!).
Bis ich dann wo gefunden hab, daß man das Setup als Admin starten muß ..
Dann gings.
Ich dachte ich hätte's geschafft...
Jetzt wollt ich den starten - noch'n Problem:
"Could not start Adobe Photoshop because the volume Windows is using for Virtual Memory does not have enough free space. See Windows Help for information on increasing available Virtual Memory."
So in der Art - ich hab jetz die komplette Fehlermeldung vergessen.
Jetzt hab ich zwar ne 1TB HDD drin, die ist aber in C:\Windows 100 GB und 300, 400,200 aufgeteilt.
Jetzt kommt aber
Die Version ist offensichtlich Original - gepreßt, Handbuch is auch dabei.
Hab den auch schon angerurfen. Aber der kennt auch kein Problem. OK, der hat die neuere C6 (EDU).
Google weiß auch nur: Als Admin starten und 1TB-Festplatte aufteilen - aber sind 106 GB nicht < als 1 TB?
Hat jemand von Euch eine weitere Idee, wie ich den zum Laufen bekomme?
DANKE !
ich verzweifel fast.
Weil ich über das Wochenende nach Hause gefahren bin, hat mir ein Kommilitone im Studentenwohnheim (Designstudent) seine alte Photoshop Version (7.0) mitgegeben. Das würd mir auch reichen - wenn ich das Ding nur starten könnte.
Die Installation war schon eine Hürde -
ich habe hier Windows 7 Ultimate Edition in der 64 Bit Version auf meinem Laptop installiert (Original, kein Warez!).
Bis ich dann wo gefunden hab, daß man das Setup als Admin starten muß ..
Dann gings.
Ich dachte ich hätte's geschafft...
Jetzt wollt ich den starten - noch'n Problem:
"Could not start Adobe Photoshop because the volume Windows is using for Virtual Memory does not have enough free space. See Windows Help for information on increasing available Virtual Memory."
So in der Art - ich hab jetz die komplette Fehlermeldung vergessen.
Jetzt hab ich zwar ne 1TB HDD drin, die ist aber in C:\Windows 100 GB und 300, 400,200 aufgeteilt.
Jetzt kommt aber
Die Version ist offensichtlich Original - gepreßt, Handbuch is auch dabei.
Hab den auch schon angerurfen. Aber der kennt auch kein Problem. OK, der hat die neuere C6 (EDU).
Google weiß auch nur: Als Admin starten und 1TB-Festplatte aufteilen - aber sind 106 GB nicht < als 1 TB?
Hat jemand von Euch eine weitere Idee, wie ich den zum Laufen bekomme?
DANKE !