Weitere Aktionen mit anderen Länderkarten findest du unter:
Mit dem nötigen Know-How ,der Kontur eines Landes, Schnittmaske und Ebeneneffekten lässt sich so etwas auch selbst erstellen.
Lernen, lernen, lernen
Unbedingt nicht, aber erleichtert ungemein, wenn öfters gebraucht wird.Brauch man dazu unbedingt eine Aktion?
Glaube nicht.
MfG
Habe schon etwas in die Action reingeguckt, habe aber nicht finden können, wo die Karte eingebunden ist.
Muß mich noch näher einarbeiten. Vielleicht finde ich doch noch die Lösung
Hat es drauf
Und ja - das kostet ein paar wenige Dollar, aber umsonst ist ja fast nichts auf der Welt.
http://www.3d-map-generator.com/3d-map-generator-geo/
Kann ich nur sagen: Haben will!
Hat es drauf
Gerade mit den Icons werden die Karten zu einem richtigen Hingucker.Selbst die Icons, die da zusätzlich angeboten werden, sind cool.
Hat es drauf
Jep, der 3D Map Generator GEO kostet 15,00$. Diverse Sets mit unterschiedlichen Icons können noch dazu gekauft werden. Für all diejenigen die ansprechende Karten erstellen wollen, klare Kaufempfehlung! Nochmal ein Danke an @pepexx.Habe ich das richtig gelesen? 15$US?
Shit CC
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums