H
Holger_S
Guest
Hallo zusammen,
da ich nun am Verzweifeln bin, suche ich hier um Rat.
Ich wollte mir ein custom Panel erstellen im Configurator, bei dem ich folgendes erreichen will.
Es soll ein Panel sein, was die nützlichsten Tools beinhaltet. Bei allem komme ich gut klar nur eine Funktion bekomme ich einfach nicht hin.
Ich möchte gerne meine meist genutzen Pinsel in das Panel bekommen. Meine Idee war, was ich vielleicht über Actions das regeln kann, jedoch komm ich einfach nicht weiter.
Das Panel soll am Ende nämlich so aussehen:
--------------------------------------------------
| Pinsel 1 | Pinsel 2 | Pinsel 3 | usw |
Ziel ist es , das ich meine Oberfläche nur aus einem Panel gestalten will, wenn ich zeichne.
Dann schwirrt da nicht so viel auf dem Bildschirm umher.
Nur falls man sich fragt, warum das ganze
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Das soll meinen Arbeitsprozess einfach schneller werden lassen.
Besten Dank für jegliche Hilfe !
da ich nun am Verzweifeln bin, suche ich hier um Rat.
Ich wollte mir ein custom Panel erstellen im Configurator, bei dem ich folgendes erreichen will.
Es soll ein Panel sein, was die nützlichsten Tools beinhaltet. Bei allem komme ich gut klar nur eine Funktion bekomme ich einfach nicht hin.
Ich möchte gerne meine meist genutzen Pinsel in das Panel bekommen. Meine Idee war, was ich vielleicht über Actions das regeln kann, jedoch komm ich einfach nicht weiter.
Das Panel soll am Ende nämlich so aussehen:
| Pinsel 1 | Pinsel 2 | Pinsel 3 | usw |
Ziel ist es , das ich meine Oberfläche nur aus einem Panel gestalten will, wenn ich zeichne.
Dann schwirrt da nicht so viel auf dem Bildschirm umher.
Nur falls man sich fragt, warum das ganze
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Das soll meinen Arbeitsprozess einfach schneller werden lassen.
Besten Dank für jegliche Hilfe !