Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS-CS2-Buch

R

RenateU

Guest

Mein Mann möchte sich verstärkt der Fotografie und deren Bearbeitung mit Phoposhop CS2 widmen....kann mir jemand dazu ein gutes Buch empfehlen?

Photoshop

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: PS-CS2-Buch

schau mal hier auf der Seite - oben rechts ist ein Reiter "Bücher" - da ist alles was Du brauchst. Aber warum mit CS2 anfangen. Aktuell ist CS4. Wobei glaube ich noch sehr viele (u.a. auch ich) noch mit CS3 arbeiten. Ich meine von CS2 war doch ein großer Sprung was Funktionalität betrifft, sodass es sich lohnt CS3 zu lernen.

R

RenateU

Guest

Danke Euch - das werde ich mir mal anschauen.
@ Mastermind: ich habe nur CS2 und noch einmal das Geld für CS4 ausgeben habe ich keine Lust *g*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Adobe Photoshop CS2 professionell
Das Buch gibt es bei Galileo Design zum kostenlosen Download (in HTML Form)

Buch online ansehen

Damit kannst du dir einiges an Geld sparen (erstmal).

Ansonsten solltest du dir mal folgendes Angebot anschauen: Das Buch ist sein Geld wirklich wert.

R

RenateU

Guest

Dankeschön kleinerVampir....da kann mein Mann erst mal ein bissel stöbern und sich dann entscheiden.

G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

ist dieses galileo design das galileo von pro7 oder ist das nach den typen benant???

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden