Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ps Cs4 Extended tastaturfehler

Jurilaris

Noch nicht viel geschrieben

Hej, ich habe grad ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes:

In PS das Radiergummi hat das Tastenkürzel "E" wenn man nun 2 mal auf "E" drückt, schaltet er durch die einzellnen Radiergummi. Das macht mein PS aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Hab alles schon auf Standard gesetzt, neu gestartet, sogar den Rechner neu gestartet.
Er schaltet auch nicht bei dem Pinsel weiter "B"....

Wer hat Ahnung davon??

Ic h danke schon mal ganz lieb:)

Photoshop

Jurilaris

AW: Ps Cs4 Extended tastaturfehler

Ja danke dir das geht, aber wieso geht es normal nicht wie immer? das ging sonst immer einfach mit "E" drücken....kann ich das wieder so hinbekommen ohne die Shift drücken zu müssen?

Jurilaris

AW: Ps Cs4 Extended tastaturfehler

uih ich danke Dir von ganzen Herzen.....

Nun frag ich mich, wer macht da einfach ein Häkchen rein, das ist ja unglaublich!! Wenn ich den erwische..........

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden