Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ps Hat sich um gestellt

CronoS21

Gesperrt

Hy leute versuche seit 1h Ps wieder zum laufen zu bekommen egal was für werzeug ich drucke ich kann es nicht nutzen es ist immer nur die Hand da wie kann ich das weg machen

danke für schelle anwort

Photoshop

cebito

undefined

AW: Ps Hat sich um gestellt

Die immer wiederkehrende Frage - klopf mal auf deiner Leertaste ein wenig rum, wahrscheinlich hängt die...

patrick_l

Hat es drauf

Da ich lese das du Photoshop neuinstalliert hast kann dir auch die Tastenkombination STRG + SHIFT + ALT weiterhelfen. Wenn du das Photoshop-icon zum starten von PS angeklickt hast drüch sofort STRG + SHIFT + ALT und halte diese par Sekunden fest bis die Beutzer-Oberfläche erschein. Photoshop zeigt dir dann an das die Einstellungen gelöscht wurden, Bei manchen Propblem kann das dan für Abhilfe sorgen falsa man mal unwissenhaft was verstellt hat.

Lg DerOtto

psteiner

Aktives Mitglied

Also ich habe den gleichen Fehler auch ab und an. Da bin ich draufgekommen, dass ich STRG+ALT+ENTF drücke, dann auf abbrechen - und PS funktioniert wieder (falls das andere nicht funktioniert)

CronoS21

Gesperrt

ich esse nicht am rechner der ist heilig noch nicht mal getrunken werden darf ihr auch nicht oder rauchen wer es doch macht der oblebt es nicht lange bei mir ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden