PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS installiert – Künstlerfilter gehen alle nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2386808" data-attributes="member: 84253"><p>Also:</p><p>Ich arbeite natürlich an 8-Bit-Bildern, einen Anwendungsfehler schließe ich aus, da ich weiß, wie man mit PS-Filtern umzugehen hat. Diese Filter sind auch nicht neu, die gibts schon ewig.</p><p>Ich bin Admin auf dem Rechner und auch einen frischen Benutzer als Test anzulegen hat nicht geholfen.</p><p>Mac schaltet automatisch 32 oder 64 Bit, eigentlich sollte der Kram laufen.</p><p>Speicher ist nicht üppig, sollte aber keinen Einfluss auf das Problem haben, da viel rechnaufwändigere Filter laufen und schon beim Klicken auf eine Filterkategorie eine Fehlermeldung kommt.</p><p></p><p>Nachdem es bei Adobe heutzutage so ist, dass man keinen echten Support mehr bekommt und die alles an die sogenannte Fachabteilung ins Ausland weitergeben, was man früher zusammen mit dem Opperator am Telefon gemacht hat, brauchen die für jeden Step 2 Tage Minimum.</p><p></p><p>Nachdem ich ein Update gemacht habe, über einen Link, der mir gesendet wurde, weil deren komische Software behauptet hat, alles wäre auf dem neuesten Stand, hat sich lediglich die Filtergalerie gebildet, vorher waren alle Filter wie früher untereinander aufgereiht.</p><p></p><p>Ich frage hier ganz direkt, weil die mich bis aufs Blut nerven mit ihrer Unfähigkeit, aber davon berichte ich mal an andere Stelle, wenn das Ganze zu Ende durchlitten ist. Ihr bekommt den Text zu lesen, man muss sich die Haare raufen.</p><p></p><p><strong>Bitte fangt keine Diskussion hier an, wie man 16 Bit.Bilder über Workaround bearbeiten kann, o.Ä. Es geht um 8Bit RGB Bildchen. Die Filter sind schuld, nicht der User, der davor sitzt.</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Höchstens, wenn ich den Kram hier zu Hause installiere. Da es aber von Adobe nicht vorgesehen ist, CS4 und CS6 friedlich nebeneinander zu nutzen, tue ich mir das Heckmeck nicht an (habe schon im Büro genügend Ärger mit den sich verselbständigenden Programmen). Schließlich ist das eine Arbeit und das andere Freizeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2386808, member: 84253"] Also: Ich arbeite natürlich an 8-Bit-Bildern, einen Anwendungsfehler schließe ich aus, da ich weiß, wie man mit PS-Filtern umzugehen hat. Diese Filter sind auch nicht neu, die gibts schon ewig. Ich bin Admin auf dem Rechner und auch einen frischen Benutzer als Test anzulegen hat nicht geholfen. Mac schaltet automatisch 32 oder 64 Bit, eigentlich sollte der Kram laufen. Speicher ist nicht üppig, sollte aber keinen Einfluss auf das Problem haben, da viel rechnaufwändigere Filter laufen und schon beim Klicken auf eine Filterkategorie eine Fehlermeldung kommt. Nachdem es bei Adobe heutzutage so ist, dass man keinen echten Support mehr bekommt und die alles an die sogenannte Fachabteilung ins Ausland weitergeben, was man früher zusammen mit dem Opperator am Telefon gemacht hat, brauchen die für jeden Step 2 Tage Minimum. Nachdem ich ein Update gemacht habe, über einen Link, der mir gesendet wurde, weil deren komische Software behauptet hat, alles wäre auf dem neuesten Stand, hat sich lediglich die Filtergalerie gebildet, vorher waren alle Filter wie früher untereinander aufgereiht. Ich frage hier ganz direkt, weil die mich bis aufs Blut nerven mit ihrer Unfähigkeit, aber davon berichte ich mal an andere Stelle, wenn das Ganze zu Ende durchlitten ist. Ihr bekommt den Text zu lesen, man muss sich die Haare raufen. [B]Bitte fangt keine Diskussion hier an, wie man 16 Bit.Bilder über Workaround bearbeiten kann, o.Ä. Es geht um 8Bit RGB Bildchen. Die Filter sind schuld, nicht der User, der davor sitzt. [/B] Höchstens, wenn ich den Kram hier zu Hause installiere. Da es aber von Adobe nicht vorgesehen ist, CS4 und CS6 friedlich nebeneinander zu nutzen, tue ich mir das Heckmeck nicht an (habe schon im Büro genügend Ärger mit den sich verselbständigenden Programmen). Schließlich ist das eine Arbeit und das andere Freizeit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS installiert – Künstlerfilter gehen alle nicht
Oben