Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Pinselmenüfrage

N

Niakin

Guest

hi,

ich hatte bislang nur ps cs2, hab mir nun cs3 zugelegt und mir is was sauer aufgestoßen.

bei cs 2 waren meine reingeladenen pinsel sofort in dem schaufenster.

nun habe ich die burshes einfach bei cs3 in den pinselordner gemacht und anstatt sie nun auch da alle in dem schaufenster sind, habe ich eine übertrieben lange namensliste wo ich sie einzeln anklicken kann und dann auch nur diese pinsel im schaufenster hab.

kann ich das irgendwie umstellen? das gleich alle brushes die in dem ordner sind im schaufenster sind?

Photoshop

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Pinselmenüfrage

Bin mir nicht sicher ob ich dein Problem genau verstanden habe, aber klicke mal auf Anfügen statt auf Ersetzen wenn du auf den Namen von so einem Brushset klickst um die Pinsel zu laden. Dann bleiben die alle im Vorschaufenster.

N

Niakin

Guest

AW: PS Pinselmenüfrage

ja das hab ich schon gesehen, aber das würde bedeuten das ich alles pinselsets durchklicken muss um sie alle einzeln anzufühgen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden