H
HerrKaffeetrinken
Guest
Hallo, erstmal ein Hallo an PSD-Tutorials.de! Eine sehr hilfereiche Seite. Eigentlich bin ich hier wegen C4D gelandet, aber jetzt hab ich ein Problem mit Photoshop CS4.
Und zwar scheint PS andere Programme zum Absturz zu bringen, wenn ich mein Wacom Intuos³ Tablett benutze, crasht aber auch gerne mal selbst (wenn ich AfterEffects parallel benutze).
Ist PS gestartet und möchte ich dann Illustrator starten, erscheint nicht einmal der Splash von Illustrator.
Zu meiner Systemkonfiguration:
- Dell Vostro 1510 (Nvidia Grafik mit aktuellen Treibern)
- Windows 7 Pro
- Aktuelle Wacom-Treiber
- CS4
Hat da jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte? Ich habe schon die Treiber neu installiert und die Tablet-Features von Win7 deaktiviert.
Gruß,
Kaffeetrinken
Und zwar scheint PS andere Programme zum Absturz zu bringen, wenn ich mein Wacom Intuos³ Tablett benutze, crasht aber auch gerne mal selbst (wenn ich AfterEffects parallel benutze).
Ist PS gestartet und möchte ich dann Illustrator starten, erscheint nicht einmal der Splash von Illustrator.
Zu meiner Systemkonfiguration:
- Dell Vostro 1510 (Nvidia Grafik mit aktuellen Treibern)
- Windows 7 Pro
- Aktuelle Wacom-Treiber
- CS4
Hat da jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte? Ich habe schon die Treiber neu installiert und die Tablet-Features von Win7 deaktiviert.
Gruß,
Kaffeetrinken