Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS3 Zugriff fehlerhaft

Hulud

Aktives Mitglied

Moinsen und nochmal GZ zum neuen Layout, ist echt saugut geworden.

Heute ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: wen man per PS3-Browser die Website aufmacht überlagert das Login-Fenster die Hauptnavigation und klappt nicht mehr zu. Ich tippe mal das gilt auch für den ein oder anderen mobilen (handy) Browser.
'Nur als Hinweis, wenns nicht zu fixen geht auch nicht so wild :)

Hulud

Aktives Mitglied

AW: PS3 Zugriff fehlerhaft

oh schulligung ;)
Das Problem besteht wenn man eine Sony Playstation 3 zum surfen im Internet benutzt. Leider ist der eingebaute Browser gnadenlos schlecht und versemmelt sich bei einigen Elementen. so auch bei dem Login element oben rechts,dass ja beim pc aufklappt sobald man mit der Maus darüberfährt.
Bei dem Playstation3 Browser ist es sofort geöffnet und verdeckt die Hauptnavigationsleiste.
Da der Browser der Playstation ähnlich schlecht wie einige Handybrowser sind habe ich gemutmaßt dass hier auf für mobile Endgeräte ein Problem besteht.
Jetzt verständlich? ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden