Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD Design Umwandeln?!?

G

general2811

Guest

moin bin der neue und hab keine ahnung ob das hier auch richtig ist!
aber ich hoffe das mir einer von euch hier helfen kann.
ich habe mir einen "paidmailer" gebaut und auch ein design dazu gekauft was im psd und html vorliegt.
ich selber hab nur absolut keine ahnung wie ich nun ein psd design su umbauen kann das es mit dem mailer zusammen arbeitet, einfach mal anschaun!
meine seite: mails4euros.de
und hier das design:

ich währe euch zu sehr großem dank verpflichtet wenn das einer hinbekommt, in den anderen foren hatte mir immer hilfe angeboten aber wenn es ans eingemachte ging hatte sich keiner mehr gemeldet!
find ich nicht toll, nein!

und nicht böse sein wenn es hier falsch ist!!!

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: PSD Design Umwandeln?!?

du musst das design in einzelne bilder zerschneiden und dann mittels html zusammen bauen. die mail muss dann im html format verschickt werden.

G

general2811

Guest

genau da liegt mein problem, wie mach ich das oder gibt es jemanden der das kann?
geben tut es garantiert jemanden nur hab ich leider nicht die finanziellen möglichkeiten dafür.
P.S.: ich bin der absolute neuling in der umbau geschichte.

thexe

ein Albtraum

da wirds unten erklärt, und ganz am ende wirst du auf teil5 verwiesen, wo es dann um den html-teil geht
(tabellenstruktur ist aber unschön ;) )

MfG the-xe

fakerer

Aktives Mitglied

aha habe jetzt mal gegoogelt was n paidmailer ist wuste gar nicht das es so was gibt :).
Wenn ich das richtig verstanden habe meldet man sich einfach und und bekommt dann Mails mit Fragen und dann schreibt man was zurück. Und bekommt für die Antwort Geld.

Aber zum Thema, du musst einfach das Design hernehmen zerschnipseln und per css einbinden, so wie du es ja eh schon gemacht hast.
Also wo ist das Problem? :)

G

general2811

Guest

aha habe jetzt mal gegoogelt was n paidmailer ist wuste gar nicht das es so was gibt :).
Wenn ich das richtig verstanden habe meldet man sich einfach und und bekommt dann Mails mit Fragen und dann schreibt man was zurück. Und bekommt für die Antwort Geld.

ja so ziemlich nur das man nich bei jedem was beantworten muss die dinger nennt man questionmails!

Aber zum Thema, du musst einfach das Design hernehmen zerschnipseln und per css einbinden, so wie du es ja eh schon gemacht hast.
Also wo ist das Problem? :)

ja ja genau??!??
ich weis nich worein und wie hin und eigentlich gar nix :'(!!
kannst du das da einbaun???
würd dir die füße küssen für :D!

thexe

ein Albtraum

ich hab dir oben extra nen tutorial dafür gegeben -.-*

aber weil ich so nett bin einfach nochmal:
du musst dein layout slicen, d.h. mit dem slice-werkzeug die einzelnen bildteile auswählen und in rechteckige teile "schneiden"
dann über strg+alt+shift+S (für Web und Geräte speichern) die einzelnen bildstücke (werden automatisch zerschnitten dann) und event. die html-datei dazu speichern, noch das ein oder andere am quelltext dann verändern oder selbst coden, wie du möchtest

wenn du noch fragen hast, dann stell sie einfach, aber auch möglichst präzise, damit man dir helfen kann
aussagen wie "ich kann das nicht" führen zu nix weil man nich weiß was du jetzt kannst, wo das problem liegt und wann du wieder alleine weiterfindest

MfG the-xe

G

general2811

Guest

naja ich weis nich heist in dem fall wirklich ich weis nicht!
was ist slicen?
ich hab in dem ordner wo der ganze kram drinn ist noch das hier:
3 ordner 1 x html, 1 x psd, 1 x schriftarten.

html: 1 ordner mit bildern

und einer index.php

psd: design, img, img-2, menu.

und in den schriftarten sind nur 2 schriftdateien.
in wie weit is das hilfreich?

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team

schau mal ob in den ordner html ne index.htm, index.html oder index.php drinn ist, wenn ja dann önne diese mal, nun solltest du das fertige layout sehen.

G

general2811

Guest

ja ja das design kann ich so sehen, hab mir nun auch eins gekauft das schon umgebaut ist! ich frag mich auch warum die shops solch einen mist verkaufen? erst umbaun! son schwachsinn! aber deswegen hab ich das problem immer noch mit einem anderen design! jedoch gleiche story!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden