Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD DVDs Ressourcen kommerziell verwendbar?

N

Nabonid

Guest

Hallo,

ich hab gesehen dass PSD Tutorials mittlerweile DVDs zum Verkauf anbietet, dort sind ja auch viele PS Ressourcen vorhanden, wenn man so eine DVD kauft darf man die Ressourcen (Brushes, Verläuufe, Texturen und was sonst drauf ist) dann auch kommerziel z.B bei einer Werbeagentur verwenden?

Mfg

psteiner

Aktives Mitglied

AW: PSD DVDs Ressourcen kommerziell verwendbar?

Hallo,

im Impressum zur Workshop-DVD heißt es:

"Die gewerbliche Verwendung sowie Weitergabe an Dritte dieser DVD ist nicht erlaubt bzw. bedürfen der Genehmigung von Stefan Petri (stefanpetri@psd-tutorials.de). Alle Workshops sind von Stefan Petri bzw. von Mitgliedern der Webseite PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie erstellt worden (Autor wird in jedem Tutorial aufgelistet). Der jeweilige Autor des Tutorials hat der Veröffentlichung seines Workshops zugestimmt."

Demzufolge würde ich mal bei Stefan anfragen, wenn Du konkrete Resourcen verwenden willst.

N

Nabonid

Guest

@jenni

ok bei der DVD ist das klar.

@psteiner
ne ich will da nicht konkretes verwenden, ich besitze die dvd ja noch nicht einmal und weiss noch nicht was da drauf ist.

und ich gehe davon aus dass du von einer anderen dvd redest als der von der jenni das bild gepostet hat.

mfg

N

Nabonid

Guest

@trucker
Weil ich gerade überlege ob ich die mir hole, und wenn es erlaubt wäre dann würde das meine entscheidung evt. beschleunigen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden