Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd-tut. schneller geworden?

tomtom

css/cms-learning

hallo forum,

vor einiger zeit hat das team von PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie den server aktualisiert, zum schnelleren seitenaufbau und surfen unteren andern auf der seite. hat sich bei euch etwas geändert? bei mir tut sich garnichts, vielleicht liegt es auch an meinen system, deswegen meine frage hier. konntet ihr, durch den umstieg auf einen neuen server, schnellere ladezeiten der page erzielen?

cool wäre auch beim lesen einiger beiträge ein "nach oben button [anker]", oder ein button auf die startseite.

danke für die antworten.

2d4u

Veteran

AW: psd-tut. schneller geworden?

Bin mir nicht sicher ob da was schneller geworden ist... ;)

Der "Nach Oben"-Button ist der kleine Pfeil, der sich in der rechten oberen Ecke jedes Beitrags befindet, Links zur Startseite finden sich ja wohl mehr als genug!

Grüße,
2d4u

tomtom

css/cms-learning

@2d4u:
danke für den hinweis mit dem kleinen schwarzen pfeil. man lernt nie aus, den habe ich noch nie gesehen, lol. aber was die ladezeiten betrifft, ich hoffe da geht noch mehr. werde mal die ursache bei mir im system suchen. frohe weihnacht.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ob was schneller geworden ist kann ich nicht sagen weil ich diesbezüglich nichts gemerkt hab, aber mit dem neuen Server wird es sicher stabiler geworden sein falls es da Probleme gegeben haben sollte. Allerdings weiß ich das nicht weil ich ja noch nicht so lange hier bin.

Hisildi

Aktives Mitglied

Ich denke auch, dass es etwas schneller geworden ist. Allerdings nicht so überwältigend.

Tommel

still searching

Da ich nie Probleme mit der Schnelligkeit hatte, hätte ich die Serverumstellung nicht bemerkt, wenn ich nicht davon gelesen hätte

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

Doch, ich habe auch den Eindruck, dass es schneller geworden ist. Wirklich schlimm war es allerdings vorher auch nicht.

tomtom

css/cms-learning

@all: danke für die zahlreichen Antworten, dann liegt es wohl an meinem system. werde es mal optimieren müssen. frohe weihnachten an euch alle.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden