User
Auf dem Surface Pro gehts schon.
Und wie klappt das Menü ohne Maus aus?
User
Auf dem Surface Pro gehts schon.
essdreipro
Guest
User
@reitzi ...
richtig... dann klappt es aus meinem Verständnis
auf keinem Tablett... was die Bedienung schwierig
macht...
Ihr meint doch das Menü ganz oben in der waagerechten Navi oder meint ihr das rechts, wo man die Farben einstellen kann?Und wie klappt das Menü ohne Maus aus?
Das Surface von traumfantasie hat Windows drauf... daher funktioniert das...Und wie klappt das Menü ohne Maus aus?
User
Ihr meint doch das Menü ganz oben in der waagerechten Navi oder meint ihr das rechts, wo man die Farben einstellen kann?
Naja ist am Ende auch egal, weil beide funktionieren. Das oben klappt mit mouseover aus und rechts ist ja der Pfeil.
Oder meint ihr noch etwas anderes?
ohne Maus tippe ich mit dem Fi8nger drauf.Du hast also eine Maus angeschlossen?
User
ohne Maus tippe ich mit dem Fi8nger drauf.
Aber @Comicpainter hat schon recht. Das Pro ist auch mehr PC als Tablet, finde ich.
essdreipro
Guest
User
genauso wenig wie die sidebar auf der rechten Seite...
User
@reitzi ...
sorry, wie kann ich denn unter 'responsiver Ansicht'
die Breite verändern...?
unter IE kann ich die Ansicht anpassen... wie klappt das
denn unter dem 'Safari'..?
essdreipro
Guest
Das blöde ist, wenn ich z.B. auf Forum tippe kommt zwar das Menü, aber durch das drauftippen wird man auch gleich auf die Hauptseite vom Forum weitergeleitet.@traumfantasie @reitzi ...
meine Erfahrung ist da eine andere...
oben "Forum > Option > Neue Beiträge" gibt es
leider nicht...
genauso wenig wie die sidebar auf der rechten Seite...
User
Das blöde ist, wenn ich z.B. auf Forum tippe kommt zwar das Menü, aber durch das drauftippen wird man auch gleich auf die Hauptseite vom Forum weitergeleitet.
Kann ich, aber so richtig flüssig geht das nicht. Ich muss mehrmals tippen.Kannst du die Menüpunkte antippen, oder nicht?
PS-Genießerin
Dafür gibt es doch die Liste: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/changelog-psd-redesign.174329/
essdreipro
Guest
Kannst du die Menüpunkte antippen, oder nicht?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums