Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials jetzt auch auf Facebook.com

Hallo liebe User von PSD-Tutorials,

nachdem PSD-Tutorials schon erfolgreich bei Netzwerken wie Twitter,Mein/StudiVZ vertreten ist, haben wir uns daran gewagt, uns nun auch auf Facebook zu präsentieren.

Bei der Administration wird uns unser User ackermaennchen, der bereits auch den psd-club auf Devianart betreut, helfen.

Was erwartet Euch? Ähnlich wie bei Twitter werden wir Links zu den neusten <a class="iAs"itxtdid="15530628"href="http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/private.php?do=showpm&pmid=285757#">Downloads</a>, News und Tutorials sowie Monatscontests posten.

Zusätzlich kann jeder User ebenfalls Werbung für sein eigenes Userbattle posten. (Hierzu stehen euch auch ackermaennchen oder ich gerne zur Verfügung!)

Zu erreichen ist das Profil von PSD-Tutorials unter http://www.facebook.com/pages/PSD-Tu...4255922?ref=nf</a>

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Fans unserer Facebookseite.

Viel Spaß also auf Facebook und Co, in den unendlichen Weiten des WWW ;)

Gruß

RZS

PSD-Tutorials jetzt auch auf Facebook.com

design11

Noch nicht viel geschrieben

Ich auch ;-))Anbei eine Anregung: ich habe gesehen, dass ihr in Facebook bei einem Link "Achtung der Klick auf diesen Link führt Euch direkt zum Tutorial und zieht euch somit Punkte ab." zugefügt habt. Es ist mir gelegentlich auch schon passiert, dass ich einen Link in PSD angeklickt habe und *schwupp* gab's Punkteabzug, obwohl ich erstmal eine Info haben wollte. Ich denke, so ging's schon einigen.Vielleicht könnt ihr generell ALLE Tut's (wie jetzt schon die Video-Tut's) mit einer Startseite einrichtet, z.B.: Anzeige = 3 Punkte: hier klicken / PDF = 5 Punkte: hier klicken? Dann könntet ihr auch direkt verlinken ohne Warnhinweis.Ansonsten herzlichen Dank für eure tolle Seite und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen prima Start ins Jahr 2010!!!

P

pipeline

Guest

design11, Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich hab das Problem auch schon gehabt und mich geärgert, wenn ich schwuppdiwupp Punkte abgezogen bekommen hab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden