Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials seiten Aufbau

mzewdi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich arbeite zur Zeit an einer Homepage layout ist fertig, mit photoshop erstellt.

ich habe den html code in einer php datei eingebunden und im content bereich einen include eingegeben damit die unterseiten eingebunden werden, jedoch flackert die ganze seite und lädt sich neu immer wenn man eine unterseite aufruft, was mich tierich stört.

meine erste Frage ist, wie kann ich es anstellen dass die seite erst dann angezeigt ist wenn sie fertig geladen wurde wie auf psd-tutorials?
zweite Frage, wie kann ich einen phpbb3 forum in die seite einbinden?

manche haben mir gesagt dass das nur html ist andere wiederrum ajax und php

könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Danke im Voraus

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: PSD-Tutorials seiten Aufbau

Die Seite flackert?!? Sicher, dass das nicht dein TFT/CRT ist?

Wenn du verhindern möchtest, dass die Seite neu geladen wird, dann verwende einen iframe - nicht die schönste Lösung, aber um Längen besser als Frames.

Um die Seite erst angezeigt zu bekommen, wenn alles geladen ist, musst du dich mal durch die Browsereinstellungen hangeln! Bei einigen kannst du das einstellen, bei einigen ist es standard oder man kann es gar nicht beeinflussen.

Das phpBB3 basiert auf PHP und MySQL. Die darstellung ist nur mit HTML/CSS realisiert. AJAX wird auch verwendet, dient aber nur dem Bedienungskomfort und ist nicht unbedingt notwendig.

mzewdi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

danke für deine schnelle antwort.

nein es liegt nicht an meinem tft

alle anderen seiten funktionieren ganz normal, wenn man auf nem link klickt, bleibt die aktuelle seite bestehen man sieht trotzdem unten rechts im browser dass ne neue seite geladen wird die im nachhinein ercheint, wie hier auf psd-tut

auf iframe verzichte ich lieber,

wie kann ich am liebsten die unterseiten einbinden und dafür sorgen dass die seite in weniger als 1 sekunde generiert???

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Entweder mit AJAX oder einfach eine reine Textseite erstellen oder extrem stark komprimierte Bilder verwenden ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden