Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD wiederherstellen?

K

Kisuuu

Guest

Guten Tag liebe Communty Gemeinde,

ich habe ein Problem.
Ich saß nun mehrere Stunden an einem Werk und hab natürlich regelmäßig abgespeichert.
Als ich jedoch fertig war und das letzte mal abspeichern wollte, ist der PC hängen geblieben und hat ein Blue Screen verursacht. Mitten im Speichern.
Nun wenn ich die Datei öffne habe ich anstatt zig Ebenen nur eine Hintergrund ebenen.

Könnte mir da bitte einer Helfen und mir sagen ob und wie ich die PSD wiederherstellen kann? Es ist sehr dringend und das würde mir viel Zeit sparen.

Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antworten.

Gruß, Kisu.

Photoshop

PzumZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD wiederherstellen?

genau...wenn die datei beschädigt ist kannst du sie nicht wiederherstellen

L

Lionsart

Guest

Mir ist bewusst dass der Thread schon Uralt ist, allerdings hab ich da ein ähnliches Problem. Wenn ich meine PSD Dateien speichere ist alles wunderebest. Wenn ich diese jedoch nach einem Neustart des Rechners wieder bearbeiten muss kommt es desöfteren immer wieder vor, das nur noch eine Ebene vorhanden ist.

Hat da jemand einen Tipp wie man dieses Problem vermeiden kann? Es ist sehr ärgerlich wenn ich einen Kunden neben mir sitzen habe und auf einmal die PSD unbrauchbar ist und ich alles nochmal machen muss...

Caonis

S/W-Fan

was ein Zufall, genau dieses Problem habe ich heute auch:D

Habe nur noch eine Hintergrundebene, bei meiner PSD-Datei. Möchte aber gerne die einzelnen Ebenen, damit ich nach vollziehen kann, wie ich dieses Bild erstellt habe :rolleyes:.
Nach etlichen Versuchen bin ich nämlich endlich mit dem Ergebnis zufrieden und weiß nicht mehr, wie ich es hin bekommen habe.:'(
LG.
caonis

virra

lazy lizzard

Vermutung 1: Festplattenproblem in der Verzeichnisstruktur. Testen und reparieren.
Vermutung 2: In diesem Dialog aus versehen den Haken an "auf Hintergrund reduzieren" gesetzt. In dem Fall ist alles zu spät.

gugue

Photoshopfan

ich habe das problem, wenn ich ps zu früh schließe. das heißt wenn ich die datei speichere und anschließend gleich ps zumache. vielleicht liegt es daran.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden