Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 14 Reparaturpinsel

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe in PSE14 folgendes Problem:
Beim Arbeiten mit dem Reparaturpinsel wird nach dem Anklicken mit der gehaltenen Alt-Taste das gesamte Bild verschoben. Bei PSE 9 ist dies nicht der Fall.
kennt jemand dieses Problem?
Danke. LK

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ist evtl. eine Taste aktiviert, wie Rollen oder Hochstellen? Welches Betriebssystem?

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Win 10, 64 bit, Home, Taste ist keine aktiviert. Bei PSE 9 funktionierts. Werkzeug hab ich zurückgestellt. Bringt auch nichts.

ulrich

Aktives Mitglied

Ich habe jetzt versucht, den Fehler bei mir nachzuvollziehen. Es ist mir nicht gelungen, daher meine Frage, arbeitet Ihr mit einem Tablet. Ihr solltet dort in den Einstellungen mal nachschauen und zurücksetzen.

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habs grad mal kurz getestet, ich glaub das ist's. Ich kann es morgen nochmal probieren, aber schon mal Vielen Dank!
Grüße
LK

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden