Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 7,0 Editor geht nicht mehr

N

NaDuAi800611

Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln! :( Seit einem guten Jahr funktioniert mein Editor bei PSE 7,0 nicht mehr, anfangs kam immer die Meldung "Fehlerhaftes Monitorprofil..."!

Die Meldung des Monitorprofils konnte ich heute durch etwas suchen hier im Forum beheben, diese Meldung erscheint nun also NICHT mehr.

Trotzdem bleibt die Tatsache das eben der Editor nicht mehr funktioniert :'(
(eine De- und Neuinstallation habe ich schon gemacht)

Helft mir bitte!!!!

(P.S. ihr werdet euch sicher fragen wie ich das Jahr überstanden habe, ganz einfach ich bin mit USB-Stick immer vom großen Rechner auf den Laptop ausgewichen, da funktioniert alles ohne Problem, aber die Rumhopserei ist einfach nervig)

Photoshop

SistaX

hin und wieder mal da

AW: PSE 7,0 Editor geht nicht mehr

Ich bin mir nicht sicher das das bei PSE 7 auch so ist. Aber bei meinem PSE 10 ist es nicht möglich, die Software auf 2 Rechnern zu betreiben. Hatte die Situation mal bei einem Systemwechsel. Am alten System, das ich nicht mehr benutze, war PSE 10 noch nicht deinstalliert, somit konnte ich es zwar auf dem neuen Rechner installieren, aber nicht benutzen. Ich musste es also auf dem alten Rechner erst deaktivieren und deinstallieren, danach erst konnte ich die Software auf dem neuen Rechner einsetzen.
Kann es sein, dass da das Problem liegt? Du schreibst ja, du hättest es noch auf dem Laptop...

N

NaDuAi800611

Guest

Ja das könnte sein, ich hatte damals bei meinem Hauptrechner einen Betriebssystemwechsel, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube seither funktioniert es nicht mehr! Es war aber nicht sofort nach dem Betreibssys-Wechsel, es kam irgendwann die Meldung fehlerhaftes Monitorprofil LG W22..!

Das organisieren klappt aber weiterhin auf dem großen Rechner. Auch die intelligente Auto-Korrektur funktioniert. Ich hatte PSE erst einige Wochen später auf meinem Laptop installiert, weil ich es anfangs eher mit diesem Monitor-Profil Fehler in Verbindung brachte!

Die beiden Rechner sind aber NICHT miteinander verbunden, weder durch ein Kabel und auch nicht durch ein drahtloses Netzwerk.

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

Wie ist denn die einfachste Lösung: Programm neu installieren? Notfalls vorher das ganze System platt machen.

N

NaDuAi800611

Guest

Schon probiert :( Na ich denke da hilft wirklich nur komplett platt machen oder evtl neuere Version von PSE zulegen. Mal schauen, ich lauf erstmal weiter mit meinem USB-Stick von einem zum anderen Rechner ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden