Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punching Holes-Pinsel in der deutschen PS CS 6

captureone

Noch nicht viel geschrieben

Habe auf Werbung von PSD-Tutorials mehrere Aktionen für 49$ gekauft.Nur laufen nicht alle weil z.T. statt Hintergrund background oder Layer 1 statt Ebene 1 gesucht wird etc.etc. Einiges konnte ich korrigieren.Nun sucht eine Aktion den Pinsel "punching holes" Wer weiss wie der entsprechende Pinsel in der deutschen Fassung bei CS6 ext. heisst? Es geht um eine Aktion die Briefmarkenbilder erstellen soll...
Vielen Dank!

Photoshop

captureone

Ja genau da war der richtige Pinsel dabei. Habe den geladen,Nur hängt die Aktion nun weiter unten.Sie sucht eine Ebene die anscheinend nicht erstellt wurde... Sehe auch nicht wo die erstellt werden sollte in der Aktion. Ist m.E. kein Standardname, sie heisst "stamp's outer Stroke"; wird nicht gefunden...
Diese 48$ waren für die Katz, bin da richtig reingefallen .-(

Andre_S

unverblümt

Es gibt bsw. der deine Aktionen übersetzt (was nicht nötig gewesen währe hätte der Aktionsersteller nicht geschlampt).

captureone

Danke für den Tipp! Leider hat der Anbieter (InkyDeals) keine Anleitungen zum Gebrauch der gelieferten Dateien gegeben. Musste auch herausfinden wo Styles versorgt und geladen werden müssen. Ausserdem habe ich sowas wie Fonts bekommen - es sind Mustertexte in ps-Dateien und beim Aufruf motzt PS, dass Schriften fehlen...
Muss ich die Fonts mir mühsam im Netz zusammensuchen und runterladen und irgendwo installieren?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden