Nicht mehr ganz neu hier
hallo zusammen,
seit alles neu ist,sind meine Punkte weg-wie finde ich denn die?
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
*aus dem 3D Bereich verschoben *hallo zusammen,
acromyniker
Nicht mehr ganz neu hier
--
Wegen der Punkte kann man sich an wenden - er schaut in der alten Datenbank nach und erstellt dann einen Code zum einlösen im Shop.
Nicht mehr ganz neu hier
Dieses Vorgehen finde ich gelinde gesagt BILLIG. Wenn man Punkte abgeschafft hat, ist das ab jetzt so, aber dass die bisher gesammelte einfach so verfallen? Stellt Euch vor -man kommt am Ende des Monats in die Firma und es wird gesagt, dass Gehalt gerade abgeschafft wurde und man sich den ganzen Monat für Ruhm und Ehre abgemüht hat...
Ich hatte nicht viel, nur etwas über 50 Tausend und lange nichts herunter geladen, aber so eine Aktion finde ich trotzdem zumindest unfair.
--
Das mag ja sein, dass Du 11/2021 etwas mitbekommen hast. Ich bei meiner Registrierung 2006 aber nichtNaja... dass das Punktesystem mit dem Relaunch des Forums wegfällt, ist seit mindestens mehreren Monaten bekannt. Ich habe das kurz nach meiner Registrierung hier in 11/2021 schon mitbekommen.
acromyniker
--
acromyniker
acromyniker
Member
Für die Punkte bitte an Stefan wenden, hier findet sich sicher eine Lösung*aus dem 3D Bereich verschoben *
dass die punkte gelöscht werden würden, wurde schon vor 2 jahren angekündigt.
Meine diesbezügliche Anfrage an Stefan wurde von ihm umgehend beantwortet und ich erhielt einen Gutschein für den Shop. Sehr kulant von Stefan!Wegen der Punkte kann man sich an wenden - er schaut in der alten Datenbank nach und erstellt dann einen Code zum einlösen im Shop.
Bei mir ebenso, vielen DankMeine diesbezügliche Anfrage an Stefan wurde von ihm umgehend beantwortet und ich erhielt einen Gutschein für den Shop. Sehr kulant von Stefan!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums