Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkte werden wiederholt abgezogen,

S

schwarzkleckser

Guest

Hallo Leute,
mit den Punktesystem finde ich eine gute Idee obwohl ich mich auch erst daran gewöhnen muss.

Aber ich finde es nicht sehr gut das mir wenn ich das selbe Tutorial mehrmals anschaue
mir immer wieder Punkte abgezogen werden,

ist das Absicht? ansonsten fände ich es eben besser wen man nur einmal für ein Tutorial bezahlt, allein weil ich ja die Kommentare für das ein oder anderen Tutorial beobachten will und nicht daran zu 0 Punke kommen will.

tolle Seite!
LG

blacksorcerer

Weltenwanderer

AW: Punkte werden wiederholt abgezogen,

Das Punktesystem ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Tagen hat man es dann verinnerlicht und findet es gar nicht so schlecht. 3 Punkte um sich ein Tut anzusehen, tut nicht weh. Ich würde es mir direkt runter laden (10 Punkte) und dann ansehen. Meine Vorredner haben ansonsten recht. Ein Forumsbeitrag und Du machst sogar noch 2 Punkte Gewinn, wenn Du erst schaust und dann runter lädst.

Gutes Gelingen

gruß

blacksorcerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden