Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

- punkte !!!

littl

Aktives Mitglied

hab mir haarefreistelln video tut heruntergeldan mit ausreichenden punkteanzahl dan hatte ich erstmal minus 75punkte hab mich dann an einigen diskusionen beteiligt und erhielt auch keine pukte dafür dann war pinkte aktualisierung angesagt minus 35punkte war ok
zwei stunden später hatte ich wieder minus 75
an was liegt das denn bitte

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: - punkte !!!

durchsuch mal das forum nach einem der ca 8000 "pukte-threads" und wenn du nach allem nix gefunden hast würde ich sagen schreib ne PN an nen Mod, die können sich der sache mal annehmen.

gruß

RZS

Pauline

Aktives Mitglied

Click mal auf 'Aktualisieren' in Deinem Browser und dann auf 'Punkte aktualisieren'. Das zeigt Dir Deinen aktuellen Stand an. Irreführend kann es auch werden, wenn Du viel mit dem 'Zurück-Button' in Deinem Browser arbeitest.
Wenn Du Dir Tutorials direkt anschaust (ohne sie herunter zu laden) kostet das auch Punkte.

Wenn Dir trotz allem Punkte abhanden gekommen sind, kannst Du nur eine Nachricht an die Moderatoren schicken.

Gruß
Pauline

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Hallo,

falls Du was in Off Topic geschrieben hast, dort gibt es keine
Punkte.

Sonst: Einfach fragen, was Du ? im Sinne dieses Forums ? schon
immer wissen wolltest und bald überlegst Du, was Du jemals mit
den ganzen Punkten anstellen willst. ;)

Dennis

aka denyo111

Das ist im Grunde pupsegal, bei Punktefragen sind die Admins die richtigen Ansprechpartner.

Schicke Matthias oder Stefan eine PM und bitte um Klärung.

Damit sollte das Thema dann beendet und jegliche weitere Diskussion überflüssig sein

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

dann war pinkte aktualisierung angesagt minus 35punkte war ok
zwei stunden später hatte ich wieder minus 75
an was liegt das denn bitte

vielleicht weil du in der Zeit
dir die 60 Tut?s angeschaut hast sowie 14 Downloads gemacht hast ;)

ich kann nur raten, kauft Euch eine der PSD-Tutorials DVDs, die sind echt gut, mit jede Menge nützlichem Zeug und das Thema Punkte hat sich erstmal erledigt. :)

littl

Aktives Mitglied

vielleicht weil du in der Zeit
dir die 60 Tut?s angeschaut hast sowie 14 Downloads gemacht hast ;)

aebr es kann doch ncith sein wenn ich mich die komplette zeit an foren beiträgen beteilige und dennoch keine plus punkte bekomme
ich teileise auf NULL bin dann aber wieder im minus bereich :'(

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

aebr es kann doch ncith sein wenn ich mich die komplette zeit an foren beiträgen beteilige und dennoch keine plus punkte bekomme
ich teileise auf NULL bin dann aber wieder im minus bereich :'(

schreib bitte stefan oder matthias an und klärs mit ihnen, wir anderen können nur vermutungen anstellen, auf jeden fall sollte das problem auch im privaten geklärt werden können, denke ich.

gruß

RZS

VLTG3

>>BreAkDoWn

Schau hier...sollten immer noch Probleme auftreten E-Mail an die Admins...

Gruß

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden