PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2221228" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Was ist mit dem Punktesystem denn los?</strong></p><p></p><p>Ganz ehrlich, ich kann dieses »Herumgeheule« nicht verstehen. Jeder der hier unterwegs ist, ist des Lesen mächtig. So ziemlich jeder dürfte nicht gerade seltene Werbebotschaften wie »ab XY, kostenlos bei, kostenlos ab und der Gleichen« kennen. Nicht (viel) anders sehe ich es hier. </p><p></p><p>Bei den ganzen Diskussionen, Fragen und der sonstigen Quengelei zum und übers Punktesystem, wäre es schön, wenn der ein oder andere mal vorher etwas mehr nachdenken würde, bevor er oder sie anfängt zu motzen. Etwas mehr Dankbarkeit wäre sicher dafür angebracht, das eine Plattform wie PSD-Tutorials solche Inhalte fast für Lau anbietet. </p><p></p><p>Das einzige was als kleine Gegenleistung fällig ist, etwas aktiv an der Website teilzunehmen. Mit aktiv meine nicht einmal die Beteiligung im Forum. Auch wenn dies sehr schnell den Punktezähler nach oben treiben würde. Allein das tägliche Besuchen plus ein paar wenige Klicks reicht doch schon.</p><p></p><p>Was das die Bemerkung »Herunterladen geht auch ohne Abzug« angeht, will ich nicht viel zu sagen. Nur eines, das hätte man sich auch sparen können. Liest sich für mich wie »Ich weiß wie ich dein Auto kurzschließe. Welche Strippen du zusammen brutzeln musst, musst du selber herausfinden. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2221228, member: 194379"] [b]AW: Was ist mit dem Punktesystem denn los?[/b] Ganz ehrlich, ich kann dieses »Herumgeheule« nicht verstehen. Jeder der hier unterwegs ist, ist des Lesen mächtig. So ziemlich jeder dürfte nicht gerade seltene Werbebotschaften wie »ab XY, kostenlos bei, kostenlos ab und der Gleichen« kennen. Nicht (viel) anders sehe ich es hier. Bei den ganzen Diskussionen, Fragen und der sonstigen Quengelei zum und übers Punktesystem, wäre es schön, wenn der ein oder andere mal vorher etwas mehr nachdenken würde, bevor er oder sie anfängt zu motzen. Etwas mehr Dankbarkeit wäre sicher dafür angebracht, das eine Plattform wie PSD-Tutorials solche Inhalte fast für Lau anbietet. Das einzige was als kleine Gegenleistung fällig ist, etwas aktiv an der Website teilzunehmen. Mit aktiv meine nicht einmal die Beteiligung im Forum. Auch wenn dies sehr schnell den Punktezähler nach oben treiben würde. Allein das tägliche Besuchen plus ein paar wenige Klicks reicht doch schon. Was das die Bemerkung »Herunterladen geht auch ohne Abzug« angeht, will ich nicht viel zu sagen. Nur eines, das hätte man sich auch sparen können. Liest sich für mich wie »Ich weiß wie ich dein Auto kurzschließe. Welche Strippen du zusammen brutzeln musst, musst du selber herausfinden. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Oben