Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punktegedöns...

M

Muaddib

Guest

Meiner Meinung nach ist dieses ganze: Wir-brauchen-ein-Punktesystem-damit-die-Community-am-Leben-bleibt-und-sich-hier-was-bewegt-gedöns total nervig.
Warum????

Machts doch wie bei einem anderen Forum und richtet einen "Danke"-Button ein. Erst wenn man da drauf klickt, bekommt man den Link zum Download. Das ganze zusätzlich dazu, dass man diesen "Danke"-Button nur sieht, wenn man sich angemeldet hat.
Ich persönlich finde diese Punktesystem eine reine Schikane der Admins. Damit werden die Leute doch nur angetrieben wo anders nach Tutorials zu suchen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Einen schönen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende Euch allen.

MfG
Muaddib
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Punktegedöns...

Wenn es so schlimm ist, wieso hast du dich dann angemeldet? Sorry, aber es ist nicht wirklich schwer Punkte zu erhalten. Poste Deine Meinugn zu Bildern oder versuch anderen zu helfen und so kommst Du voran. Abgesehen davon wird Dein gemecker hier keinen beeindrucken, da du nicht der erste bist, der sich darüber aufregt. :rolleyes:
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Punktegedöns...

Ich bin einfach nur dankbar, dass es so gute und verständliche Tutorials gibt. Diese schreiben sich nicht von alleine und mit dem Punktesystem wird meiner Meinung nach, der Mitmach-Gedanke sehr gut umgesetzt. Ein Danke-Button ist in meiene Augen dazu so sinnvoll wie ein "Ich bin dagegen"-Button auf einer Protestseite. 99% machen sich keine Gedanken darüber, was sie eigentlich machen sondern drücken nur sinnlos drauf....
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Punktegedöns...

schön, dass wir das thema auch mal wieder haben :)

ich löschs nich, aber mache zu.

die 3 antwortenden User (die übrigens keine Punkte dafür bekommen, da Off-Topic ;) ) haben alles gesagt.

Wenn noch konstruktive hinweise folgen sollen, könnt ihr gerne einen der Mods anschreiben.

Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen, kreativen Tag ;)

Gruß

RZS
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Punktegedöns...

Haste schön gemacht RZS ( ;-) )

Möcht auch keine Punkte haben, hab genug.

Aber irgendwie is noch nicht zu oder ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben