Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkteknappheit

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!


um eines vorweg zu nehmen: ich finde das punktesystem von der idee her nicht schlecht. es leuchtet mir ein das ihr dadurch etwas leben in das forum birngen möchtet ... und eventuell auch ein paar euros in die kassen :)

allerdings finde ich doch das das verdienen von punkten (ohne geld auszugeben) zu langsam erfolgt. ich habe den wunsch mir eure videos anzukucken da ich mit photoshop gerade erst angefangen habe und bewegte bilder dazu sehen möchte.

leider kosten die mitunter auch verdammt viele punkte und das ist in manchen situationen wo die zeit knapp ist sehr störend da ich diese nicht habe um mein punktestand auf zu füllen.

meine bitte an euch ist also folgende:
1. setzt die kosten der videotutorials etwas herrunter
und/oder
2. erhöt das vergeben der punkte bei z.b. posts im forum

für mich als blutiger anfänger mit wenig zeit wäre das doch sehr von vorteil :)


lg asga
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Punkteknappheit


ich denke in obigem Zitat liegt dein problem...

die punkte für downloads (u.a. videos) werden automatisch vergeben und beziehen sich auf die grüöße der datei!

du bekommst 80 punkte bei der registrierung geschenkt, bekommst täglich durch die anmeldung hier weitere 5 punkte geschenkt, bekommst pro Beitrag 15 punkte usw usf...

hab geduld, beteilige dich und alles wird gut!

RZS
 

msblacky

Helper

AW: Punkteknappheit

Hy,

wir haben alle mal angefangen und in der Zwischenzeit habe ich mir schon einiges hier downloaden können, also einfach Geduld und mitmachen.

msblacky
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Punkteknappheit

und weil wir alle gute freunde sind und wir alle gleich angefangen haben und uns alle die punkte "erarbeiten" mussten, bekommt dieser thread einen schönen warmen platz am feuer... :D

Edit: zur Info noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben