Realist
00110100 00110010
ausdrucken, ausschneiden, abscannen.
Aktives Mitglied
Ausdrucken, ausschneiden, abscannen.
schon 'ne Weile dabei
Am 31.10. gab es hier eine ganz tolle Aktion von Uwe Jacobs zum punktefreien Download, eine Weltkarte in s/w. http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/aktionen/-/view/23841--weltkarte
Genau das ist ja falsch. Er will die Weltkarte ja mit Punkten haben :lol:
schon 'ne Weile dabei
Das habe ich vorhin aus herausgefunden; ab den Grenzen werden die Punkte beschnitten.
Ich hätte aber gerne (wenn auch gröber) volle Punkte.
Danke!
Aktives Mitglied
unverblümt
:lol: schön das du es mit Humor nimmst. Mir gings wie Garion67, daher meine etwas schnoddrige AntwortIch habe alle Punkte einzelnen ausgeschnitten und auf den Scanner gelegt und gescannt - was nun??
Sorry, ich bin von ausgegangen, dass jemand, der seit 7 Jahren hier angemeldet ist und sich also mit dem Thema Bildbearbeitung schon so lange beschäftigt, die ein Füllmuster mit Punkten hinbekommt. Für mich war eher die Schwierigkeit die Flächen einer Weltkarte zu bekommen.
Aber man kann sich ja täuschen.
Preach, jetzt ist es ja nicht mehr punktefrei, also in seinem Sinn! Sind aber nur 10 Punkte für den Download.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums