Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Puppenschwestern

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Puppenschwestern

Ja die zentralen Objekt und speziell das Hauptobjekt kann nicht erkannt werden, das Bild ist eher verwirrend und man wendet den Blick sehr schnell ab. Als HG sicher perfekt.

Die Technik ist genial!

Sisankha

Aktives Mitglied

"Morbide" sagte jemand. Das trifft den Nagel auf den Puppenkopf.
Mir fehlt auch Tiefe. Alles ist gleich hell. Das macht es irgendwie platt.

Und was die berühmte Geschichte anbelangt, die ein Bild angeblich erzählen muss und die ein Künstler angeblich immer transportieren will ... Naja, liegt vermutlich an mir. Ich habe angeblich zu viel Fantasie *g* Ich seh da so viele Geschichten drin, dass ich gar nicht erst mit dem Erzählen anfange, weil ich sonst Morgen oder Übermorgen noch am Tippen wäre.

virra

lazy lizzard

Es ist sehr schade, dass du die Bilder rausgenommen hast. So können User, die später hier einsteigen und mitlesen wollen nur raten, worüber wir hier sprachen. Stelle doch bitte ein Abbild der WIPs wieder ein, muss ja nicht auf deinem Speicherplatz sein und nicht zwangsläufig so groß …

Pighead

Deus-Ex-Schwein

die bilder hatte ich eigentlich nicht rausgenommen.
das waren scheinbar nur kurzzeitige uploads. naja, ich lad die alte version noch hoch, solange ich an der neuen arbeite.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden