Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Qualitative Mousepads selbst erstellen

KBanane

is einer von denen..

Hallo Liebe Community,

eine vielleicht etwas merkwürdige Frage aber ich wollte nur mal Fragen ob jemand eventuell schon gute Erfahrungen irgendwo gemacht hat.

Es geht um folgendes:
Wo kann man Qualitatives Mousepad mit kleinem Firmenlogo machen lassen? "Mousepads selbst erstellen" kann man ohne Frage Problemlos googlen, doch eventuell weiß ja jemand bereits einen guten Anbieter mit keinen "0815" Pads. Ansonsten werd ich noch mal bisschen weitergooglen ;)

Viele Grüße Kev KBanane :p

KBanane

is einer von denen..

AW: Qualitative Mousepads selbst erstellen

Hi PiPPp92,

danke für die schnelle Antwort :D
Wird wohl der nächste Schritt sein, wenn ich wirklich nicht finde.
Aber es sollen ja auch keine "billigen" Mousepads sein.
Ich such nochmal kurz bissl weiter. Aber Danke

liselotte

Bärliner Jung

Was hast Du denn für ansprüche an Mouspads? :)
Die Dinger gibt es doch in allen ausführungen selbst mit 3d effekt (sind ein wenig teurer)
MfFragen

KBanane

is einer von denen..

Hallo liselotte,
ja ich bin da vllt. etwas Anspruchsvoll.^^ Es soll aber auch für unsere Kunden sein, daher kann ich denen schlecht ein 1,30 € Mousepad geben, wo zwar Logo drauf ist aber nach 2 Wochen sich als Sondermüll herausstellt. Ich glaub ich hab eventuell auch was gefunden. Für alle die das eventuell mal brauchen ;)
Qualität scheint in Ordnung zu sein. Muster ist bereits angefordert.
Mousepads Mousepad - Top-Qualität - Mr. Mousepad
so stell ich mir das vor. Aber "ausführliche Diagnose" folgt wenn Muster da sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Kev Banane

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden